Frank Uhle (General Manager SPV) kommentiert: „Wir sind stolz darauf, Thomas Godoj in der SPV Familie begrüßen zu dürfen. Thomas überzeugt auf seinem neuen Album einmal mehr mit großartigen Texten, und einer musikalischen Qualität und Authentizität, die ihn als einen der wichtigsten deutschsprachigen Interpreten zeigt.“
1 2
Thomas Godoj ergänzt: „Die Entscheidung bei SPV, mein drittes Album zu veröffentlichen fiel mir nicht schwer, da sie dafür bekannt sind, ihren Künstlern die Freiheit zu geben, sich kreativ zu entfalten, worauf ich bei meiner Wahl großen Wert gelegt habe. Daher freue ich mich sehr und bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit große Früchte tragen wird.“
Es geht wieder los!!! Danke fuers Finden und Reinstellen, Mary! Freu mich ganz arg! Und ich bin mir sicher, dass auch hier wieder einiges los sein wird, wenn erst mal September/ Oktober ist. Jetzt ist halt fast überall Ferienzeit, viele sind sicher auch verreist... Aber- der Herbst wird heiß!
Admin1
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
spv.jpg