"Thomas Godoj Streetteam & Support Wir freuen uns, schon mal verkünden zu dürfen, dass das Video zu Thomas' neuer Single "Dächer einer ganzen Stadt", die am 07.10. erscheinen wird, am vergangenen WE in Berlin gedreht wurde und voraussichtlich ab nächster Woche zu sehen sein wird!"
Das Video erschien zuerst auf clipfish, doch da haben meine beiden Laptops nicht mitgemacht! Beim iPad geht das Herunterladen von Apps bei mir einfach nicht- keine Ahnung, warum. Und bei meinem neuen Asus, der Flash hat, heißt es, ich müsse es neu downloaden, und wenn ich das machen will, meckert das Ding, weil ich den Virenschutz aktiviert habe und ich ihn deaktivieren soll. Ich hab dann einfach alles wieder geschlossen und war sauer. Doch dann kam der Hinweis, dass das Video auch auf Youtube ist -und da konnte ich es dann endlich auch ansehen!
Wie findet ihr es denn? Ich hatte es als Hoerschnipsel irgendwie rockiger empfunden...und wo bleibt der Schrei am Schluss? Aber Thomas sieht darin echt Klasse aus...nur schade, dass er nicht auch die Spielszenen selbst gemacht hat. Aber da ist wieder diese Wahnsinns-Ausstrahlung, die sogar in so ein paar Minuten total präsent ist...
den sound find ich rockig genug mir ist der thomas eher etwas zu zurückhaltend, egal ob im flur oder auf dem dach - mir hätte etwas mehr power gefallen
Für mich kam das Video völlig überraschend ... also, ich meine das Thema des Videos. Aber: es gefällt mir gut ... es hat viel Bewegung, viel Energie, viele Emotionen ... und es ist vor allem ein "junges Thema", das sicher bei selbigen Publikum gut ankommt .. sofern es dieses auch zu Gesicht bekommt. Mir ist Thomas im Vid nicht zu ruhig .. er agiert als Erzähler bzw. schlüpft vielleicht auch in die Rolle des Schutzengels ... der über diese Geschichte wacht und sich erst beim Happy End zurückzieht.
Schade, dass das Vid nicht mit auf der Single ist (wie bei Uhr ohne Stunden).