Habt ihr schon bemerkt- genau heute in 2 Monaten ist wieder das hier angesagt
Zu diesem Anlass hab ich mir folgendes überlegt:
Was haltet ihr davon, wenn wir uns zusammen mit den Flottis in Recklinghausen zu einem gemütlichen Zusammensein treffen?
Ort: Hotel Residenz in Recklinghausen Tag: muss noch abgestimmt werden, zur Auswahl stehen der 3.12, 4.12. Oder 5.12. Uhrzeit: entweder zum Fruehstueck oder zum nachmittäglichen Kaffee+ Kuchen
Wir, also meine Mom und ich, würden uns sehr freuen, wenn sich recht viele dazu entschließen koennten.
was den termin angeht, kann ich mich noch garnicht festlegen, kriege besuch von einigen thomaten
müsste mich noch absprechen mit denen glaube aber, dass der o4.12. nachmittags am ehesten klappen könnte, da können die, die es nicht abwarten können schon mal anstehen oder eben gemütlich im warmen die zeit absitzen
Habt ihr denn schon mal auf den Kalender geschaut? Heute in 4 Wochen sind wir schon total aufgeregt vor dem Tour-Eroeffnungskonzert, zumindest die, die auch nach RE kommen, wie wir...Freu mich schon so:
Da es richtig schwierig wird, ein Treffen unter einen Hut zu bekommen, an dem jeder, der moechte, dabei sein kann, schlage ich mal folgendes vor: am 3.12., also Samstag, können wir uns ja ab ca 15 Ubr in unserem Hotel, dem Residenz, in der Josef-Wulff-Strasse 75, zum Kaffee und Kuchen treffen. Und wer Lust hat, kann dann auch am 4.12. ca 9 Uhr zum gemütlichen Fruehstueck und Konzertbesprechung kommen...
Wir wuerden uns riesig freuen, einige von Euch im Hotel zu sehen!
Jo - bin jetzt fast erschrocken, dass das nicht mal mehr ganz ein Monat bis Recklinghausen ist ... ... wie die Zeit vergeht.
monschi, das werden wir diesmal nicht schaffen - kommen erst gegen 15:00 Uhr in RE mit dem Zug an, dann erst mal zum Hotel laufen, einchecken, Taxi bestellen (kann mich erinnern, das war voriges Jahr gar nicht so einfach) frisch machen, vielleicht in der Nähe noch ne kleine Stärkung und dann Richtung Location Früh fährt unser Zug schon gegen 08:15 Uhr .....