habt ihr schon gesehen, dass thomas eine neueHP-seite hat?http://www.thomasgodoj.de/sieht gut / heiß aus
Danke chess , sieht wirklich gut aus, das Teil.Ich finde es geht Alles schön im "Vorwärtsgang" bei Thomas und das freut mich mich wirklich.
dahabe ich schon so lange drauf gewartet - jetzt ist sie endlich da!! Im Moment kommen alle mal rüschtüsch inne Puschen - Vollgas das passt schon
Sehr schick
Zitat von Jemaly:jubel1: dahabe ich schon so lange drauf gewartet - jetzt ist sie endlich da!! Im Moment kommen alle mal rüschtüsch inne Puschen - Vollgas das passt schon
Yepp Vollgas, das Album klasse, die Promo läuft endlich diesmal richtig gut und nun noch eine schicke HP ...Herz was willste mehr...
Wollte noch sagen, ich hab mich sooooo drüber gefreut, als die neue HP on ging. Schön gemacht, informativ, übersichtlich ... und auch für alle, die nicht bei facebook angemeldet sind, sind seine Nachrichten zu lesen. Find ich richtig gut. DAUMEN HOCH.
Menschlein, das hat mich auch gefreut, dass die FB-Nachrichten auf der HP für alle sichtbar sind.
..und sieht geil aus.