ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute fuer 2012! Genießt ein paar ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben und sammelt Kraft fuer die im neuen Jahr anstehenden Aufgaben.
Und nach so viel Besinnlichkeit freuen wir uns auf die neuen Konzert-Termine -da geht's wieder rund
Liebe Weihnachtsgruesse von monschi und monschis Mom
habt ein wunderschönes, lichterfülltes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familien und vielleicht auch Freunden. Genießt ein paar ruhige Tage bei leckren Köstlichkeiten und ganz viel Zeit.
Ich wünsche Euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2012. Mögen all Eure Wünsche und Vorhaben für 2012 in Erfüllung gehen!
Wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest, beste Gesundheit und wenn es sich ergibt, ein baldiges Wiedersehen und Kennenlernen.Habt Dank für soviele schöne, positive Momente, die mein Leben bereichert haben.Man hört ,liest und sieht sich.In diesem Sinne "Frohes Fest"
schnell reinstürz´.... und Euch wenigstens noch eine schöne Weihnachtswoche wünsch´ und mal lieb drück´
angel & RaBe
Hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ohne Hindernisse und so... Es ist wirklich zum lachen, jedes Jahr mit schöner Regelmäßigkeit lande ich beim ZA, diesmal wieder.
Unseren Weihnachtsbraten konnten wir auch vergessen, zum Glück hatten wir keine Gäste. Wir hatten eine frische Ente gekauft, eingeschweißt, vakuumverpackt und haltbar bis heute. Natürlich stank sie vorgestern nach dem Öffnen wie Otter und wir haben sie dem Kaufland heute so auf den Tisch geknallt. Wir waren wohl nicht die Einzigen, die wussten schon Bescheid, ohne das wir groß was sagen brauchten. Man entschuldigte sich wortreich mit Pralinen, einer Pulle Rotkäppchen und nem´ einkaufship, wir bekamen unser Geld zurück - ohne nach dem Kassenbon gefragt zu werden und man fragte mitfühlend ob wir denn was zu essen gehabt hätten. Klaro, Brötchen waren noch da... grins... Tja und dann lief im Bad noch der Siphon aus, aber inzwischen haben wir alles im Griff und sehen dem neuen Jahr optimistisch entgegen.
Und genau das wünschen wir Euch auch. Rutscht gut rein und feiert schön.