Die 2. Single ist in Arbeit und die DVD ... was ich mich drauf freu.
Zum Glück müssen wir diesmal nicht über eine Singleauskopplung entscheiden, ich hätte so gar keinen Plan. Es ist wie immer: was mag die verehrte Radiohörerschaft? Einen richtig guten Song mit Gänsehaut-Nachdenk-Text oder doch lieber luftig-leicht?
Canis Post lässt die Vermutung zu, dass es vielleicht etwas unplugged wird?
Ich wäre fuer "Legendensommer" oder "Einen Regen lang"- ganz einfach deshalb, weil es meine absoluten Lieblingssobgs der CD sind, von Anfang an. Aber auch die anderen gefallen mir super. Ich hätte nur ein Problem mit "Still" oder "Spuren", da Thomas aber die Radiosender knacken will und da gerade dabei ist, hoffe ich mal nicht, dass er sich fuer diese beiden doch schweren Songs entschieden hat. Auf dem Album sind sie ok, aber als Singleauskopplung? Fuer mich nein.
Ich hab nun aber auch schon gelesen, dass die Single als Promo fuer die Live-DVD dienen soll, und da könnte ich mir auch gut "So gewollt" oder "So weit so gut" vorstellen.
Ist aber alles nur meine Meinung, mein Empfinden, kommt sicher eh was ganz anderes raus...
monschi ... danke für Deine Meinung. Ich denke in letzter Zeit auch in Richtung "Ein Regen lang" ...vielleicht aber auch "Legendensommer" ... zur Promo der Live-DVD wäre auch "so gewollt" toll ... würde aber zu unplugged eher nicht passen.
Bin schon sehr neugierig, was es wird und wann wir es dann erfahren werden....*tribbel*
fände es auch passend und gut radiotauglich und für die b-seite könnte ich mir gut "vermisst du nicht irgendwas" vorstellen - mal ganz was anderes
gg und ich haben vorhin das komplette album in etwas verschärfter lautstärke gehört - er macht das öfter, wenn er von der arbeit kommt und relaxen möchte
Ehrlich: ich hätte mir einen anderen Song gewünscht, aber ich akzeptiere natürlich die Entscheidung von Thomas und hoffe, die Single wird in den Radios gespielt werden und sich doch in die Ohren der Höhrer bohren und Gefallen finden.
Am meisten freu ich mich über die verschiedenen Versionen, die es geben wird und: es wird ein Video geben und dieses wird mit auf der Single sein.