Hallo ihr Lieben, hier eine Info an euch: Ich werde in Kürze das Thomas Godoj Rockforum vom Netz nehmen, da es sich nicht mehr lohnt es aufrecht zu erhalten. Es hat jährlich 80 Euro für die Domain und Werbefreiheit gekostet. Nachdem die TGC wieder ein Heim zum Wohlfühlen für die TG - Fans geworden ist, hat das Forum ausgedient. Darüber freue ich mich sehr, wie manche vielleicth noch wissen, hatte ich das Forum damals eher zähneknirschend programmiert, ist eigentlich nicht so ganz mein Hobby sowas... ;) Die viele Arbeit, die es gekostet hatte, können wir alle, die das Forum am Leben erhalten hatten, wieder für andere Dinge nutzen. Ich danke allen für sämtliche tollen, spannenden und lustigen Begegnungen, für den damals regen und respektvollen Gedankenaustausch, der dort möglich war. Vor allem danke ich auch nochmal den lieben fleißigen Helferlein, ohne die das Forum gar nicht möglich gewesen wäre. Der TGC, die ihre Kinderkrankheiten letztendlich mit Bravour überstanden hat, und ihren Mitgliedern wünsche ich weiterhin ganz viele schöne Jahre zusammen. Und nun, liebes Rockforum: Ab mit dir ins Nirwana oder zu Nirvana, oder so...! ;) Alles hat seine Zeit, schön war´s und wir lassen dich gerne los, adiós!