hallo Ihr Lieben! hoffe, dass Thema ist hier richtig platziert!!??!!
wir Alle lieben die live-Sticks von Concert Online - mich halten sie über Wasser während der Konzi-freien Zeit - deshalb habe ich mal höflich bei Concert Online angefragt, ob sie die Clubtour von Thomas auch begleiten werden.
Hier die Antwort:
danke für deine Nachricht. Im Musikgeschäft kann man niemals nie sagen. Da unser Tourkalender bereits überquillt, (KISS, Xavier Naidoo/Söhne Mannheims, Billy Talent, Die Drei???, Simple Minds, Pur), werden wir aber wahrscheinlich die Clubtour von Thomas Godoj nicht aufzeichnen. Da wir aber seeehr gute Erfahrungen mit den Godoj Fans und Thomas Godoj (z.B. das Benefizkonzert in Köln) gemacht haben, bin ich mir sicher, dass wir in Zukunft bestimmt auch wieder ein Thomzert aufzeichnen werden;). Viele Grüße Carsten -- Concert Online
also wohl NEIN, aber der letzte Satz hört sich doch richtig gut an, gelle??
wie seht Ihr das? seid Ihr traurig oder ist die Entscheidung vielleicht sogar von Thom/Bär getrieben, da eine Stick Veröffentlichung Verkaufszahlen der kurz davor veröffentlichten CD gefährden würde?
oh, schade, hätte mich sehr über den ein oder anderen stick gefreut, es hiess ja mal von concert online, dass es erst sehr kurzfristig entschieden wird, ob sie das aufnehmen oder nicht
ich glaube eher nicht, dass es befürchtungen gibt, dass der stick verkauf die cd verkaufszahlen beeinflussen wird, eher die verkäufe der konzerttickets, denn jetzt muss man schon zum konzert gehen um den live genuss zu haben, gsd hab die genug konzert-tx
Erst einmal DANKE happykoeln für Deinen Post Finde es auch sehr schade, daß es keine Sticks gibt!!! Ich denke nicht,, daß der Verkauf von Sticks einen Rückgang der Ticket-Verkäufe bedeutet. Dabeisein ist ALLES !!! Das kann kein Stick überbieten!!! Leider ist es aber so, daß die Sticks untereinander vervielfältigt werden, daß kann schon einen Rückgang der Verkaufszahlen bei den CD´s bedeuten. Concert Online muß sich ja mit Thom/Bär Thombär absprechen! Vielleicht wär es ja hilfreich, wenn wir , freundlich und nach und nach bei Concert Online anfragen. Evtl. setzen sie sich dann mit "Thombär" in Verbindung! So nach dem Prinzip : Nachfrage und Angebot
Ich weiss dieser Thread heisst >>> Clubtour 2009 + Concert Online
...aber ich habe auf der Seite von > fourartists fourartists< Daran, dass die guten Momente im Leben des charmanten Sängers nicht vorbei sein werden, zweifelt inzwischen niemand mehr. Im Gegenteil - er hat sich inzwischen als ernstzunehmender Künstler in der deutschen Musikszene etabliert.
.... zumal es im heutigen Newsletter von eben jenem FOURARTISTS richtig erscheint, also inkl. dem 05.12..... UND mit dem Hinweis ausverkauft am 06.12.! staun....
Thomas Godoj Richtung G Tour 09 präsentiert von RTL
05.12.09 Recklinghausen Vest Arena 06.12.09 Recklinghausen Vest Arena ausverkauft 08.12.09 Köln Live Music Hall 09.12.09 Nürnberg Hirsch 10.12.09 München Theaterfabrik 12.12.09 Stuttgart LKA 13.12.09 Dresden kl. Alter Schlachthof 15.12.09 Hamburg Docks 16.12.09 Berlin Postbahnhof 17.12.09 Mannheim Capitol
na, wer sagt´s denn!!! hatte es irgendwie im Urin und einfach nochmal an concert online gemailt.... YES, die Clubtour wird wieder aufgezeichnet!!!!!!!! oohhh HILFE, der Dezember wird TEUERRRRR!!!!!!
hier die Mails:
In der Tat. Wir sind bei den Shows wieder dabei! Beste Grüße Jakob
hallo! hat sich hier unter Umständen noch was getan? herzlichen Dank und Gruss,
support@concertonline.de schrieb: > > Hallo, > > > > danke für deine Nachricht. > > > > Im Musikgeschäft kann man niemals nie sagen. > > > > Da unser Tourkalender bereits überquillt, (KISS, Xavier Naidoo/Söhne > > Mannheims, Billy Talent, Die Drei???, Simple Minds, Pur), werden wir aber > > wahrscheinlich die Clubtour von Thomas Godoj nicht aufzeichnen. > > > > Da wir aber seeehr gute Erfahrungen mit den Godoj Fans und Thomas Godoj > > (z.B. das Benefizkonzert in Köln) gemacht haben, bin ich mir sicher, dass > > wir in Zukunft bestimmt auch wieder ein Thomzert aufzeichnen werden;). > > > > Viele Grüße > > Carsten > > > > -- > > Concert Online
Zitat von happykoelnder Dezember wird TEUERRRRR!!!!!!
...die Concert-Sticks sind eine soooo tolle "Erfindung".... ...freue mich, dass Concert Online wieder die Clubtour aufnimmt. ( ...die TG+B Fans sind ja auch GUTE Kunden ...)
ich hab ne ganz kollektion der sticks im auto, das ist einfach hammer. ich weiß nicht, wann ich zuletzt "planA" im original von cd gehört habe. live ist alles viel besser.