oh mann... und wir wissen nicht mal, welchen Song er da performed hat!?! Nicht Allein?? ob was durchsickert??? 450 Handels- und Medienpartner - hört sich nicht unwichtig an.... und die Riege der "Mitstreiter" klingt doch auch gut, es geht weiter!!!!
Ich finde es gut, dass er mal "alleine" da war, unter lauter Musikexperten und dafür von Sony ausgesucht wurde. Finde ich schon eine Ehre für Thomas! Hoffentlich war es ein sauguter Auftritt!!
scheinbar werden ja alle Beteiligten zur Verschwiegenheit verpflichtet, sonst wär ja wohl was durchgesickert... frag mich nur warum keine Fans erwünscht sind
Ich finde es wirklich für Thomas und Band eine Ehre, dass er dort als Künstler mit dem "gewissen Stempel" auf der Stirn ,aufgetreten ist ,und es zeugt meiner Meinung nach schon von Anerkennung seitens der Plattenfirma , dass er dort sein neues Lied performen durfte, oder seh ich das falsch? Hat sich eigentlich rumgeschwiegen, ob es nur das eine Lied war und ob er es "live" performen konnte?Denn live bekommt er ja gewöhnlich fast Alle.
Ich hatte mal bei Sony angefragt, wegen Infos und es gab ne Antwort, hier für euch:
gerne stellen wir Euch Bilder und einige Infos zur Verfügung. Thomas hat sich am 15. Oktober bei unserer Vertriebstagung „Laut in München“ in den Eisbachstudios vor 450 Handels- und Medienpartnern sowie den Sony Music Mitarbeitern perfekt präsentiert. Vor begeistertem Publikum hat er zwei Songs, „Uhr ohne Stunden“ und „Nicht Allein“, seines kommenden Albums „Richtung G“ performt. Unser Team freut sich sehr, dass Thomas trotz der Abschlussarbeiten am neuen Album Zeit gefunden hat bei „Laut in München“ aufzutreten.
Im Zentrum von „Laut in München“ stehen die Künstler und ihre Musik. Neben Thomas Godoj sind weitere nationale und internationale Acts aufgetreten, wie Silbermond, Bela B., Max Herre, Daniel Merriweather, Ina Müller, Frank Ramond, Johannes Oerding und Jennifer Rush. „Laut in München“ fand in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt.
Fotos folgen
mucci
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
thomas1.jpg
thomas2.jpg
thomas3.jpg