also, wenn ich richtig dabei war.... in 6 Stunden Radio 9 x Thom!!!!!
wem bitte können wir dafür danken???? hat einer den Kontakt zu den Machern??
WIEDERHOLEN!!!!!!! BITTE!!!!!!!! und dann schreibt jeder ´ne Mail an sein persönliches Adressbuch..., mit dem Link...., von wg. super geile Mucke (war´s wirklich, nicht nur Thom...)
wer doch gelacht, wenn wir a) nicht dem alt hergebrachten Airplay eins auswischen können und b) diesen Sender zum Kochen bringen.... gelle??
übrigens: die durchschnittliche Hördauer von 11 Minuten halte ich für ein Geücht...
und: habt Ihr Euch auch gefühlt wie mit 15, am Sonntag Mittag, vor dem Cassettenrecorder, aufnehmend???
Zitat von happykoelnalso, wenn ich richtig dabei war.... in 6 Stunden Radio 9 x Thom!!!!!
wem bitte können wir dafür danken???? hat einer den Kontakt zu den Machern??
WIEDERHOLEN!!!!!!! BITTE!!!!!!!! und dann schreibt jeder ´ne Mail an sein persönliches Adressbuch..., mit dem Link...., von wg. super geile Mucke (war´s wirklich, nicht nur Thom...)
wer doch gelacht, wenn wir a) nicht dem alt hergebrachten Airplay eins auswischen können und b) diesen Sender zum Kochen bringen.... gelle??
übrigens: die durchschnittliche Hördauer von 11 Minuten halte ich für ein Geücht...
und: habt Ihr Euch auch gefühlt wie mit 15, am Sonntag Mittag, vor dem Cassettenrecorder, aufnehmend???
Genau so war es durchs Zimmer - ich bin 15 - 25 Jahre
Zitat von happykoelnklickt mal unter laut.fm/music-corner den Reiter KOMMENTARE an....
Danke für den Tip Da sind ja wohl Einige "Nichtthomatisierte" , die jetzt langsam infiziert werden!! Werde da auch noch was Nettes posten
Will jetzt nicht "runterziehen" aber glaube ich heute nicht, denn es ist ein spezielles Programm für eine Userin, die heute eine grosse Geburtstagsfeier hat mit vielen aus der Community. Denke, die Kommentare snd von Fans. Ist einfach zu oft nur Thomas genannt und das ist immer zu komisch.
Zitat von happykoelnklickt mal unter laut.fm/music-corner den Reiter KOMMENTARE an....
Danke für den Tip Da sind ja wohl Einige "Nichtthomatisierte" , die jetzt langsam infiziert werden!! Werde da auch noch was Nettes posten
Will jetzt nicht "runterziehen" aber glaube ich heute nicht, denn es ist ein spezielles Programm für eine Userin, die heute eine grosse Geburtstagsfeier hat mit vielen aus der Community. Denke, die Kommentare snd von Fans. Ist einfach zu oft nur Thomas genannt und das ist immer zu komisch.
Das mit der Feier weiß ich schon, aber bei z.Zt. 3811 Online-Hörern ( mehr oder weniger) könnte es doch sein! Man sollte natürlich nicht nur Thomas erwähnen, nur so nebenbei
Gerade läuft ja "Musik nur wenn sie laut ist" von H. Grönemeyer. Eins meiner Lieblingslieder!!!! Ich war Früher ( viel Früher ) auf einigen Konzerten von Herbert. Dieses Lied hat mich immer fasziniert! In Bochum hat er uns nach dem Konzert erzählt, wie es entstanden ist - oder warum. Durch einen Freund in Spanien, hat er eine "Disco für Gehörlose" kennengelernt. Danach entstand dieser Song. Diese Zeile macht mir immer Gänsehaut - ich weiß nicht, warum ! Sie weiß nicht, daß der Schnee lautlos auf die Erde fällt, merkt nichts vom Klopfen an der Wand! Und ich rege mich über die Handwerker auf, die in meiner Mittagspause seit 1 Woche bohren und hämmern!!!!!! Den Schnee höre ich auch nicht.......