Zitat von Fruchtydas cover von "nicht allein" wird als "betriebsunfall" bezeichnet....
Das ist doch nett formuliert
Find ich auch, hätte schlimmer kommen können Aber im Ernst, als ich das Cover jetzt so schön weit oben bei den Maxi-CD bei Amazon sah , da fand ich es schon recht anders, aber nicht schlecht-fällt auf!!
Auch wenn ich weiß, dass "oljo" mittunter schon sehr fragwürdige Beiträge schrieb, wollte ich euch mal eine heutige Frage einer Userin und die Antwort von oljo zitieren.
"Liebe oljo team könntet ihr mir bitte sagen welcher platz thomas Godoj momentan ist und ob er er auch die Nummer 1 werden kann.
Mit freundlichen Gruss suyamika"
und dann kam diese Antwort
"Hi suyamika, Platz 1 für Nicht Allein halten wir für extrem unwahrscheinlich. Man weiss zwar nie, wie sich ein Song später noch entwicklen wird, die uns vorliegenden Daten deuten im Moment aber nicht auf einen nennenswerten Erfolg ausserhalb des Fanlagers hin. Zur Zeit gibt es einzig Airplaycharts, Videoabspielungen, sowie Amazon-Vorbestellungen als Gradmesser. Airplay ist fast null (also nicht Top 100), Videoplays sind schwach, besonders wenn man dann noch die Fan Loops abzieht, bei Amazon Musik steht die Maxi CD auf 414, das Album Richtung G auf 207. Beide Amazon Werte sind eher enttäuschend, die Videoviewzahlen bei Youtube sind ganz furchtbar schwach (das offizielle Video mit derzeit nur 6700 Views hat wahrscheinlich die Plattenfirma von den YT Suchergebnislisten >Suchbegriff: ‘Thomas Godoj Nicht Allein’< ausgeschlossen, deswegen sehr wenige Views und auch nicht in YT Musik Charts). Durch die Vorbstellungen wird Nicht Allein wohl erstmal einen verhältnismäßig guten Start in den offiziellen Charts haben, wichtiger sind aber die Downloadcharts, da wird sich dann nach einer Woche langsam zeigen, ob Nicht Allein überhaupt ein Hit wird. Großen Anteil für Hit, oder Flop, macht aus, ob Nicht Allein bei wichtigen Radiostationen in der Prime Time gespielt wird. Da sieht es z.Zt. schlecht aus.