Zitat von muccihttp://www.track4-info.de/blog/news/thomas-godoj-nicht-allein-und-richtung-g/
Danke Mucci Schöner Artikel!!! Besonders der Absatz gefällt mir
Zitat" Es ist offensichtlich: „Richtung G“ ist kein gewöhnliches Album. Und Thomas Godoj ist kein gewöhnlicher Musiker. Er ist in der Lage, über den Tellerrand zu schauen und wie möglicherweise nur ganz wenige Stars seines Kalibers wichtige Zusammenhänge fernab der klassischen Musiker/Fan-Beziehung zu verstehen – und seine eigene Lebensqualität damit zu bereichern. „Zu hören, dass es innerhalb der Fangemeinschaften zu neuen Freundschaften gekommen ist und auch auf vielen Fantreffen gelebt wird, finde ich einfach nur stark“, freut er sich. „Und wenn Musik dies erreichen kann, ist ein großer Teil meiner Motivation in Erfüllung gegangen.“
wenn DER Typ nicht verbindet, dann weiss ich gar nix mehr... so schön... ich muss bei solchen gedanklichen Überschneidungen immer an die tollen Konzi-Stimmungen denken, diese Fan-Stimmung untereinander - offensichtlich hat auch Thom ganz viel davon mitbekommen - doppelt toll!!!!!!!!
wenn DER Typ nicht verbindet, dann weiss ich gar nix mehr... so schön... ich muss bei solchen gedanklichen Überschneidungen immer an die tollen Konzi-Stimmungen denken, diese Fan-Stimmung untereinander - offensichtlich hat auch Thom ganz viel davon mitbekommen - doppelt toll!!!!!!!!
Hey happykoeln lese jetzt erst nach! Stimmt - DER TYP verbindet und ich glaube, er kriegt mehr mit, als wir denken!! Er ist ja ein "Fucking-Sensibelchen" Freue mich schon auf die nächste tholle "Miteinander-Konzi-Stimmung"