hallo Ihr Lieben! im Grunde habt Ihr Alles zu dem Auftritt heute gesagt, ich hab es ähnlich erlebt... irgendwie blieb ein bitterer Nachgeschmack, wenn´s auch unter´m Strich gut lief für Tom ...
und warum trotzdem der bittere Nachgeschmack? wegen der doofen Fragen? weil Tom nicht genug hingewiesen hat auf Single, CD, Konzerte?? vielleicht erwarten wir zuviel, Tom ist halt Musiker und Rocker und nicht Promoter und unecht und Verkäufer und Redner vor dem Herrn
wichtig ist doch, wie kam das Interview bei den Nicht-Fans, den potentiellen Käufern und Konzertbesuchern an?
Originalzitat einer Freundin von mir heute: "hey, der ist echt, der geht lieber in Berlin zur Geburtstagsparty seines besten Kumpels als zu dieser EMA Party oder so... wo die ganzen Stars sind und die Colliin nur drüber quatscht... cool der Typ"
es kommt an bei den Leuten, gerade WEIL er NICHT PROMOTET, meine Meinung und Beobachtung
Nach dem wie ich die Viva-Moderatoren schon erlebt habe, habe ich ehrlich gesagt Schlimmeres erwartet.
Ich finde auch, er hat sich wacker geschlagen. Würde er anders auftreten, wäre er nicht der, der er ist. Diese unaufdringliche, sympathische Art habe schließlich Medien auch schon positiv herausgestellt.
Hab mir gerade eben auch das Video reingezogen, und als ich dann Colien Fernandes gesehen habe, schwante mir schon fürchterliches.
Aber was dann für Fragen kamen, wo man merkte dass diese Dame mal überhaupt keinen Plan hatte, war absolut peinlich und an Niveaulosigkeit kaum zu übertreffen.
Denke Thomas war froh, als alles vorbei war. Cool reagiert hat er übrigens mit seinem Kommentar zum Arbeitsamt.
Na ja manche TV Termine muß man halt wahrnehmen, schließlich kann Thomas jede Art von Eigenwerbung mehr als gebrauchen.
Abgesehen davon, dass es mir peinlich wäre, ständig zu erzählen, was ich nun schon wieder in der Bild gelesen habe, fand ich ihre Tour irgendwie link. Erst dachte ich: Na, vielleicht will sie Thomas die Gelegenheit geben zu sagen, dass die Arbeitsamtstory so spektakulär nun doch nicht ist, das fand ich ja noch halbwegs okay.
Aber damit hat sie ihren Gast nur gelockert, damit er sie nicht bei der nächsten Frage kalt abserviert.
Als sie auf die Augensache zu sprechen kam, fand ich's nur noch dummdreist. Ich finde es generell unpassend, Menschen unverblümt auf ihr Äußeres anzusprechen, es sei denn man sagt: "Wow, gut siehst du aus!" Das ist natürlich erlaubt und das hätte sie auch gerne tun können.
Welche Absicht dahinter steckt, ist mir nicht klar, denn Thomas' Antwort dürfte sie wohl schon mal früher gehört haben. Was will man dadurch erreichen, dass man die Gäste so latent von der Seite anmacht?
Bea, da taten sich wirklich Abgründe auf bei der Fragenstellung, und waren an Oberflächlichkeit kaum noch zu überbieten.Weiß nicht ob die Dame was gegen Thomas hat, denn sie hat, glaube es war bei Silbermond, auch schon intelligentere Fragen gestellt.
Wenn man nur DSDS und BILD auf der Pfanne hat..sollte man lieber schweigen.
Ich dachte wirklich ich bin im falschen Film, da hat jeder Azubi mehr drauf wie diese oberflächliche Person.
ich hab den verdacht, sie wollte oder sollte ihn vorführen. das war keine dummheit sondern absicht...
noch bevor thomas kam, als es um die charts ging, waren auch "silbermond" vertreten. ihr kommentar dazu..."silbermond haben nicht auf die castingschiene gesetzt, sondern sind den schwierigen weg gegangen, sich mit ihrer musk durchzusetzen.."(so etwa)
peng! erster seitenhieb! da war mir schon klar, wie es laufen würde. so kam es dann ja auch
Da sich die Zuschauer größtenteils sicher nicht auf dem gleichem Niveau bewegen, wie die Moderatorin dürften sie sich schon eine eigene Meinung gebildet haben...
Zitat von angelDa sich die Zuschauer größtenteils sicher nicht auf dem gleichem Niveau bewegen, wie die Moderatorin dürften sie sich schon eine eigene Meinung gebildet haben...
Cheffe hat ja ganz cool reagiert
GENAU!, unterschrieben.... dumm-blöd rüber kam die Moderatorin, nicht der Gast.... (auch die Meinung meiner Lieben um mich und Nicht-Fans!)
aber es stimmt, die sollte Tom niiieee wieder interviewen..........
Selbst das Video hat nicht geklappt, da gab es 2 Patzer, wo nicht gut geschnitten wurde.Man hat es am Ton gemerkt.
Fruchty du hast Recht, die wollte ihn vorführen, warum sonst lässt sie Thomas einen Abba Song singen.Dabei weiß sie ganz genau wie schwierig es heutzutage ist gerade als Castinggewinner einen Fuß auf die Erde zu bringen.Silbermond ist übrigens sehr oft bei VIVA. Diese Person hat bei mir für alle Zeiten verschissen, das was sie da abgezogen hat, war wirklich unterste Schublade. Thomas ist schließlich keine Marionette, die man manipulieren kann wie man will.