super, dass Du dazu einen eigenen Fred aufgemacht hast, sollten wir vielleicht für jeden Richtung G Song machen, denn da wird es immer etwas zu sagen geben
Winterkinder finde ich persönlich sehr mutig und bewußt gewählt, schön, dass sich thomas das getraut hat und schön, dass er die chance bekommt das zu präsentieren
kann mich euch nur anschliessen. es ist sehr mutig das dieses lied auf dem album ist, dort wo so ein song auch hingehört. offiziell veröffentlicht um eine große menge menschen anzusprechen auch ausserhalb der youtube und internet welt. möge er dort ankommen und dazu beitragen das das unrecht eine stimme hat und die täter zum aufhören bringt.
Diese Version des Songs finde ich wunderbar gelungen. Sanfte Töne mit einer Agressesivität gepaart tragen die Botschaft dieses Songs eindringlich und gleichzeitg auch ungeheuer sensibel an den Zuhörer. Geht absolut unter die Haut...
habe gerade nochmal das Video zu WINTERKINDER in Stuttgart von SCORPI angeschaut, ganz in Ruhe, im Dunkeln, nachdem ich meine Kleine süsse Maus nach einem anstrengendem Tag im Schlaf ein paar Minuten betrachtet habe...
und jetzt laufen die Tränen bei diesem Satz
"Ein Kind muss sich durchschnittlich achtmal an einen Erwachsenen wenden, bis es Hilfe findet."
auf das wir NIEMALS taub sind, immer offene Ohren haben, bei unseren eigenen und anderen Kindern, bei Erwachsenen genauso, und unsere Kinder und die Erwachsenen ihre Stimme finden ....
Es ist so gut und richtig, dass es diesen Song gibt, dass er live gespielt wird, dass es Videos davon gibt, danke Scorpi , dass er auf ner CD drauf ist ....
Zitat von Scorpihttp://talejofashion.wordpress.com/2010/02/08/winterkinder-von-thomas-godoj/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Der hatte Ende Dezember schon einen Eintrag ( noch ohne Video) auf seiner Seite!! [attachment=0]206gc49.jpg[/attachment]
tajag
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
206gc49.jpg