Da ich zu der "Nicht-r-Roll-Könn-Fraktion" gehöre finde ich es jetzt echt gemein, dass ich nicht mitmachen darf.
Ich weiß was!!
Die Nicht-Roller könnten ja während ihr alle Rs rollt, dieses hübsche Märchen vom Musiker und seiner Prinzessin als Rollenspiel vorführen. Das wäre doch mal was ganz anderes!
endlich verläuft das gespräch wieder in geordneten bahnen!
ein rollenspiel fände ich wunderbar. das wäre neben dem akkustikteil noch eine ganz besondere einlage. wir bauen dann zwei besonderheiten ein - ein roll-chor und eine rollenspiel spielende gruppe auf einem konzerteimerpodest. die rolle des musikers steht natürlich thomas zu, dann bekäme das silberjöppchen auch mal eine ordentliche verwendung . scorpis narrenkappe dazu lasse ich mal offen - eventuell umfärben? wer darf die prinzessin spielen? ich bin für spunk, weil sie den genialen vorschlag hatte. im hintergrund könnten noch ein paar tülltücherschwenkende statisten verwendung finden. und HUHUHUHU singen kann ja wohl jeder.
Zitat von paprikaendlich verläuft das gespräch wieder in geordneten bahnen!
ein rollenspiel fände ich wunderbar. das wäre neben dem akkustikteil noch eine ganz besondere einlage. wir bauen dann zwei besonderheiten ein - ein roll-chor und eine rollenspiel spielende gruppe auf einem konzerteimerpodest. die rolle des musikers steht natürlich thomas zu, dann bekäme das silberjöppchen auch mal eine ordentliche verwendung . scorpis narrenkappe dazu lasse ich mal offen - eventuell umfärben? wer darf die prinzessin spielen? ich bin für spunk, weil sie den genialen vorschlag hatte. im hintergrund könnten noch ein paar tülltücherschwenkende statisten verwendung finden. und HUHUHUHU singen kann ja wohl jeder.
was meint ihr?
Paprika, du bist echt klasse! Ich hab mich gerade schlapp gelacht.
Du hast ja schon ein kleines Drehbuch.
Also, wenn ich die Prinzessin spielen würde, dann müßte das Drehbuch aber mindestens drei Ohnmachtsanfälle und vorheriges intensives Schmachten vorsehen...
Und dann hätte ich gern ein richtig dramatisch-tragisches Ende. So mit ganz doll Herzschmerz und viieeel Leiden. Hach ja...
au ja, fruchty im prinzessinnenkleid und mit krönchen auf dem kopp, das möcht ich sehen. dazu schwenkt sie in erprobter manier das NICHT ALLEIN shirt. dann MUSS er sie küssen!!
ääääm..........."erhaltung der wertvollen alten prostituierten"???
ich glaube, mein verfallsdatum als prinzessin ist seit längerem überschritten. ich ziehe mich in den chor zurück und suche meine erfüllung als r-roller....
ääääm..........."erhaltung der wertvollen alten prostituierten"???
ich glaube, mein verfallsdatum als prinzessin ist seit längerem überschritten. ich ziehe mich in den chor zurück und suche meine erfüllung als r-roller....
Wollte Dich ja nur vorwarnen Die is ja süüüüüß !!!
Was kann uns wahre Liebe geben? Das Leben spielt mit aller Kraft dagegen. Du bist ein Engel, ich ein Vagabund. Wie kommt man zusammen durchs Leben; ein Haus aus Träumen bauen? Du bist eine Prinzessin, ich ein Bettler.
Nur ein Wunder wird uns helfen, nur ein Wunder!
Was kann uns wahre Liebe geben? Die Gefühle sind ein Glanz der Sonne, um es für immer zu verbinden. Wie kann man solch eine Liebe beschützen; das Leben spielt mit aller Kraft dagegen. Schwimmend in einem Boot gegen alle Stürme.
Nur ein Wunder wird uns helfen, nur ein Wunder!
Nur ein Wunder wird uns helfen, nur ein Wunder wird uns helfen. Nur ein Wunder, nur ein Wunder, nur ein Wunder.