von den neuen, bisher nicht bekannten songs steht dieser für mich auch zu den favoriten. seehr vielversprechend, schöner rhythmus, die stimme kommt gut zur geltung...
Zustand frisch nach der Hörprobe mit Kopfhörer (absolutes Muß bei mir!!!):
Geiles Teil! Die Trommeln sind richtig klasse. Hab gerade so ne Vision, dass dieser Song mit dieser Dauertrommelei im Hintergrund live richtig abgehen wird. Könnte ekstatisch werden! Vorsicht!
Vor allem geht es ja auch inhaltlich um "Sich Hingeben"!!!
Ach, das sind so tolle Sachen bei, bei Richtung G, schwärm (da fehlt tatsächlich ein geeigneter Smilie fürs Schwärmen und Dahinschmelzen, oder?).
..... übrigens es lohnt sich noch mal ein Bild vom DSDS-Finale mit Love is you anzuschauen.
Auf seinem Shirt steht ganz groß: Energie
Vielleicht waren das ja schon hellseherische Fähigkeiten.
Fand auf der CD das Trommeln am Schluss auch besonders toll; mir fällt jetzt ein, dass ich live dass noch nicht so intensiv gehört habe. Werde im nächsten Konzert nochmal besser zuhören.
... ja auch mein absolutes Highlight auf der CD. Kam mir gestern live fast zu früh - da ist man ja noch gar nicht ganz warm ... mir wäre es fast lieber, sie würden wieder mit dem alten Intro beginnen (das war so spannungsgeladen!) und würden dann in Stückchen Ewigkeit übergehen.