Ich habe vorhin mit Radio Salü telefoniert und gefragt, wie lange das Konzert ungefähr dauern wird: Der Auftritt geht von 19.00 bis 20.00 Uhr. Vielleicht können wir ja auch noch auf Zugaben hoffen.
Natürlich könnte es immer länger gehen, von mir aus könnte er den ganzen Tag spielen, wenn denn genug Matrial da wäre! Aber ich hatte schon Befürchtungen, dass es evtl. nur eine halbe Stunde sein könnte, wie in Stuttgart letztes Jahr. Da ich wegen der langen Fahrt wahrscheinlich 2 Tage Urlaub nehmen muss, wäre das dann irgendwie nicht im Verhältnis gestanden. Und ich denke auch, dass es mit Zugaben noch etwas länger gehen könnte.
In der Comm wurde gerade gepostet, dass es erst um 20.00 Uhr beginnen würde. Tanja Schmitt, eine der Gewinnerinnen, hatte ursprünglich mal geschrieben, dass Einlass um 18.30 und Beginn um 20.00 wäre. Bin jetzt etwas überfragt, was denn nun stimmt, es ist ja nicht ganz unwichtig für die Planungen. Und wenn die Info mit 19.00 nicht stimmen sollte, kann man sich dann überhaupt auf die Aussage verlassen, dass es eine Stunde dauert?
boah...!!! freue mich für Euch!! das wird bestimmt mega-cool!!!! welche Songs von Richtung G werdet Ihr wohl live hören?? ist das aufregend..... viel Spass beim Abrocken, und feiert die Jungs ordentlich!! für uns Daheimgebliebene mit!!!! und: bitte ganz, ganz viele Bildchen, Berichte.... vielleicht sogar Live Schaltung??