Um 18Uhr kam Thomas auch wieder als Erster!! Bei den eingeblendeten Simsen waren auch viele Schöne dabei. "Thomas forever" usw. Aber auch viele die nach "Fadyyyy" geschrien haben, als Thomas Video lief. Die haben das scheinbar noch immer nicht verwunden, dass Fady nur 2.wurde. Jetzt um 0.00 Uhr wurde Thomas leider nicht vorgestellt.
hey CAYA, schreib´´ne SMS während der Sendung ... dann biste drin .... (und fühlst Dich wie ein Teenie unter Teenies..... ich komme mir zumindest etwas komisch vor....)
Zitat von menschleinAlles ist ein erstes Mal. Hätte nie gedacht, dass ich bei VIVA mal mit anrufe. Aber jetzt muss das sein.
Jo, das hab ich auch schon gedacht, allerdings schon bei "Helden gesucht". Und überhaupt hab ich vor Godoj niiiiiiiiiiiiiieeeeeee VIVA geguckt
irgendwie sind wir uns wirklich sehr ähnlich. In den letzten 6 Monaten habe ich glaube ich auch nicht viel viva gesehen, aber zur Zeit habe ich wieder Lust dazu.
Meine Fernbedienung ruft mich in den letzten Tagen pünktlich um kurz vor Mitternacht Wer ist schon wieder der Erste????? Na klar Thomas Godoj Brauchen gar nicht zu Voten - machen die Thomaten super