Zitat von muccihttp://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/11/02/dsds-gewinner-thomas-godoj/daten-panne-bei-superstar-arbeitslosen-akte.html
Ich habe schon in der Community geschrieben, sicher werden jetzt einige denken, na zur richtigen Zeit (Albumveröffentlichung) kommt auch wieder eine Meldung in der Bild. steht bestimmt morgen in dem Sch...Blatt! Wer weiß, was das bedeutet: 10 000 Eingriffe? Es ist einfach unglaublich, was mit unseren Daten passiert.
Habe (entgegen meiner Vorsätze) schon in der Comm. geschrieben, dass die Bild möglicherweise nur ein Gesicht zu der Story gesucht hat.
Ich würde die Meldung nicht so hoch hängen. Sie sagt vermutlich mindestens genauso viel über die Springerpresse aus, wie über das Datenschutzproblem.
Wenn Artikel dazu jetzt nicht kommentiert werden, ist die Sache schnell wieder in der Versenkung verschwunden.
Hätten die 10 000 (???) Leute Sensationelles gefunden, was Thomas nicht eh schon selber erwähnt hat, wüssten wir es doch längst.
Einige Neugierige werden Details ausgegraben haben zu den Infos, die Thomas gegeben hat, die natürlich privater Natur sind. Ab in die Ecke und schämen.
ich sag jetzt mal ganz brutal, er steht in der presse (nicht die, die wir wollen, aber egal) und zwar als opfer, nicht als täter. schönes bild dabei, so what?
tante edit schiebt noch nach, dass das "so what" hier nicht das thema " datenschutz" betrifft, sondern nur die erwähnung in der bild als solche.