... das klingt doch eigentlich wie eine vorgefertigte Antwort von Amazon... diese exclusiven Downloads bei Musicload und Itunes sind gab`s doch auch schon bei PlanA - da wird doch sicher mit der Plattenfirma irgendwas ausgehandelt
Klar ist das was ausgehandelt, denn bei einem download gibt es keine "Lieferschwierigkeiten".
Ich frage mich nur was das soll, damit werden zwar iTunes und musicload begünstigt, aber das sind wie ich mittlerweile gelernt habe, ohnehin die größten. Also warum von Seiten der Plattenfirma nicht auch über "kleinere" den download ins Volk bringen.
Mann, all diese tollen Songs.... also wenn er JETZT nicht abgeht wie Schmidts Katze, dann heiß ich Emil!
JAAAAAAAA......und ich nerv alle in meiner Umgebung und das ohne jedes schlechte Gewissen....im Gegenteil, ich verpass denen eines habe 10 Singels verteilt und jetzt hab ich angefangen den Leuten die Ohren voll zu jammern, von wegen die Radisender spielen ihn nicht wegen dem ----Stempel, .......Trauma wegen der damaligen Band WiNK, die ja sooooooo gute Musik gemacht haben, aber sie hatten ja kein Geld und deshalb gab es nie diese tollen Stücke auf einer CD,.........er hat halt nie ne Richtige Chance gehabt und sie doch mehr als verdient....*schnief* *jammer* *jaul* und wenn ich dann ihre ganze Aufmerksam habe, dann erzähl ich noch wie hart dieses Musikgeschäft ist -Pause-, dann ein tiefer Stöhner -Pause- bedröppeltes auf den Boden starren, hinspüren ob mein Gegenüber empathie ausstrahlt und dann
hochschauen, in die Augen gucken, lächeln und dann:"....da gibt es noch den Bonustrack zum runterladen, Liebe zur Sonne, ein Stück aus WiNKzeiten.....bitte, bitte unbedingt runterladen.....sind nur 1,29€......"
wir haben heute endlich LzS endlich runtergeladen. na ja, besser jetzt, als nie. Und auf Werbegang bin ich auch immer wieder - und ich glaub, jeder merkt, dass ich da voll für einstehe und das mit einer gehörigen Portion Stolz. Ich hoffe, es bringt was. Aber bis jetzt hab ich nur positive Reaktionen und manche haben schon zugesagt, den Titel (und nicht nur diesen) bei "musicload" runterzuladen.