hach, schön!!war ein super konzert!!...aber ne reichlich vernebelte angelegenheit...auf der tour brauchen wir etwas bessere sicht, so rein fototechnisch...
noch ein paar bilderchen aus dem nebeligen saarbrücken;o))))
gruenie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1060687-2.JPG
P1060695-2.JPG
P1060732-2.JPG
Sorry....von Saarbrücken habe ich keine Foto`s...da habe ich einfach nur abgefeiert... ...das war so tooooooooooooooooooooolllllll.......Kamera war dabei - habe ich aber nicht ausgepackt
@angel - die fottos sind immer nur so gut wie das objekt vor der linse
fünf/sechs gute bilder bei nem selbst abgerockten thomzert - optimale ausbeute
gruenie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1060698-2.JPG
P1060729-2.JPG
P1060735-2.JPG
Dankeschööööön Gruenie, die sind auch wieder toll. Allerdings braucht man nicht nur ein fotogenes Objekt , sondern auch eine anständige Kamera.
Seit ich die SonyH20 habe, bekomme ich endlich auch mal so dieses oder jenes ordentliche Foddo. Aber Du hast Recht mehr wie 4-5 werden es bei mir auch nicht, der Rest ist nicht zu gebrauchen. Nur fotografieren tue ich auch nicht, will ja schließlich das Konzert genießen. Das hier ist vom 05.12. in RE und gehört eigentlich nicht hier rein , schon mal sorry Adminchen...