ähem, versuche mich mal zu sammeln.... hab´bisher so gar nix von SB mitbekommen, und dann diese Tuben-Videos......
DANKE, mucci!!!!!
STARSCHNITT, für mich ein genialer opener auf Konzis
UHR OHNE STUNDEN, ...da krieg ich Gefühle, die ich jetzt hier lieber nicht poste... passen nicht mal in den Sabberfred.... sorry..... wie GEIL ist das denn, vor allem die Steiegerung des Songs nach hinten raus, schon auf der CD geil, aber LIVE????????
will sofort auf´s Konzi!!!!!!!!!!!! Oh Gott, und dann muss mich bitte einer festhalten, dass ich nicht die Bühne stürme....
Zitat von happykoelnähem, versuche mich mal zu sammeln.... hab´bisher so gar nix von SB mitbekommen, und dann diese Tuben-Videos......
DANKE, mucci!!!!!
STARSCHNITT, für mich ein genialer opener auf Konzis
UHR OHNE STUNDEN, ...da krieg ich Gefühle, die ich jetzt hier lieber nicht poste... passen nicht mal in den Sabberfred.... sorry..... wie GEIL ist das denn, vor allem die Steiegerung des Songs nach hinten raus, schon auf der CD geil, aber LIVE????????
will sofort auf´s Konzi!!!!!!!!!!!! Oh Gott, und dann muss mich bitte einer festhalten, dass ich nicht die Bühne stürme....
Habe gerade in der Comm von Starrox erfahren, dass diese Schwenkkameras nicht von Salü sondern von http://www.georgiew.de/ waren. Das erklärt die hohe Qualität. Georgiew hatte auch schon das Autopilovideo gedreht, was ich ja so ganz ganz toll finde.
Stellt euch mal vor, die haben wahrscheinlich das ganze Konzert gefilmt, oder? Vielleicht kriegen wir das ja irgendwann noch zu Gesicht.
Ich finde das alles auf jeden Fall superklasse! Habe mir immer schon so gute Live-Aufnahmen gewünscht!
Zitat von ScorpiJuhu, youtube hatte ein Einsehen und ihre Fehler (?) behoben. Nach dem 10. Versuch das Video hochzuladen hat es jetzt immerhin geklappt!