Thomas Godoj ist ein Phänomen - nachdem sein Debütalbum "Plan A!" in kürzester Zeit mit Platin ausgezeichnet wurde, waren auch beide Tourneen im letzen Jahr bis auf den letzten Platz ausverkauft! Darüber hinaus entwickelt sich der Rocker aus Recklinghausen zum sicheren Hit-Schreiber: Nicht nur "Helden gesucht" und "Autopilot" - Singles vom ersten Album - auch die neue Single "Nicht allein" stammen allesamt aus der Feder des Recklinghäusers. Ab morgen (06.11.) kann man sich von Thomas' unverkennbarem Stil und seinem Gespür für signifikante Melodien überzeugen!
Überhaupt sind ein Großteil der Songs vom kommenden Album "Richtung G" von Thomas selbst geschrieben worden. Obendrein ist er von Konzeptionierung bis Umsetzung an jedem Arbeitsschritt der Produktion beteiligt, was die Eigenständigkeit von Thomas Godoj adäquat widerspiegelt. Das Album, das am 20. November erscheinen wird, überzeugt sowohl mit kantigen Rocknummern ('Starschnitt', 'Alles was nicht existiert'), wie auch mit stilechten Balladen ('Cocoon', 'Walking With You') und nicht zuletzt durch die Single "Nicht allein"!
O0.gif O0.gif Durchaus erwähnenswert ist die exklusive iTunes Preorder-Aktion: Wer morgen das Album vorbestellt, erhält die Single postwendend gratis und zusätzlich am Tag der Album-Veröffentlichung (20.11.) den Bonus-Track "Von allem etwas", der nur auf diesem Wege erhältlich sein wird! Als Sahnehäubchen wird ein "Track-by-Track"-Interview und das Video zu "Nicht allein" im Paket enthalten sein!
Zitat von mucciDurchaus erwähnenswert ist die exklusive iTunes Preorder-Aktion: Wer morgen das Album vorbestellt, erhält die Single postwendend gratis und zusätzlich am Tag der Album-Veröffentlichung (20.11.) den Bonus-Track "Von allem etwas", der nur auf diesem Wege erhältlich sein wird! Als Sahnehäubchen wird ein "Track-by-Track"-Interview und das Video zu "Nicht allein" im Paket enthalten sein!
HILFE!!!! macht das Einer von Euch?? glaubt Ihr, dass man an VON ALLEM ETWAS wirklich nur SO kommt?? kann iTunes leider nicht laden, deshalb.... heul....
und TRACK BY TRACK und VIDEO ist ja auch nicht zu verachten....
Zitat von mucciich habs vorbestellt und es geht nicht nur heute, sondern generell
Jaaaaaaaa, super!!! Ich hab es nämlich mal wieder nicht hingekriegt gestern und dann hat frau schon zwei große Söhne und keiner von beiden ist da
...aber nu is ja alles wieder jut
Hi Micky - da haste aber Glück mit Deinen Söhnen Meine große Tochter nebst Freund ( Computerfreak ) sind eigentlich immer hier, aber haben gerade dann keine Zeit, wenn ich Probleme habe Was ich aus diesem Grund schon alles gelernt habe