es sind nur ein paar kilometer, aber ich habe doppelt so lange gebraucht wie sonst, stau, stau, stau. ich dachte schnon, ich sei zu spät, aber thomas stand natürlich auch auf der autobahn rum und war zu spät, so passte es wieder.
außer mir waren noch einige bekannte gesichter aus der comm da und andere, die ein autogramm und foto wollten.
wir haben ihn von draußen durchs fenster gesehen. eine mitarbeiterin bemerkte den miniauflauf und winkte uns. kurz drauf kam thomas dann zu uns raus.
die anstrengungen der letzten tage sieht man ihm deutlich an. die tour wird bestimmt eine erholung für ihn.
hat ein bisschen erzählt, dass er bei wdr2 in der rotation ist, kurze geste, dankgebet zum himmel. da ist ihm wohl jemand wohlgesonnen. lokalradio nrw hat erstmal abgelehnt, aber bei news 89.4 hat man ihm heute diese chance gegeben hat. vorher sei er in duisburg gewesen und hätte ein paar ivs gegeben. wir haben uns über airplay unterhalten und er drückte sich symbolisch den stempel auf die stirn, dsds. ich denke, das lässt ihn nicht kalt. wir waren uns dann einig, dass leben halt kämpfen heißt.
er erzählte dann, dass es demnächst auf seiner website eine mailadresse für kontaktaufnahme geben würde.
Der neue Manager von Thomas Godoj ist echt nett! Netter junger Mann, doch, ja, ... Hab eben ein bißchen mit ihm gesprochen. War schon ein bißchen aufregend, aber sehr nett...
Gute Gelegenheit, nur 15 Minuten mit dem Auto. Caya, hattest eine gute Idee.
Also, ich meinte natürlich, dass ich mit Herrn Godoj gesprochen hab, der ja nun sich selbst managt, wie er uns ja eben mitteilte. Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen...
Zitat von Cayadoppelten glückwunsch zur schwangerschaft und zur wdr 2 rotation . das sind schon super news heute.
Dem schließe ich mich doch mal an.
Thomas wirkte zwar sehr erschöpft, aber er sagte, dass er richtig glücklich darüber ist, dass er die WDR-Rotation erreicht hat. Man konnte im Gespräch deutlich erkennen, dass er wirklich sehr darum kämpfen muss, seine Musik publik zu machen. Ist richtig Arbeit, die er da leistet, indem er durch die Lande fährt und auf seine Musik aufmerksam zu machen versucht.