Bei Myspace gibt es seit kurzer Zeit eine neue Seite in Bezug auf Torstens sämtliche Projekte und Aktivitäten.
Man kann sich dort darüber informieren, wo er in seinem Musikerdasein bis heute schon überall mitgewirkt hat. Im Laufe der Zeit wird es immer wieder Updates geben zu vergangenen und zu aktuellen Projekten, gemixt mit Berichten und ein paar Hintergrundinfos zu neuen Produktionen/Aktivitäten, Tourberichte etc.. Auch Torsten selbst wird sich ab und an zu Wort melden.
Im Hinblick auf die bevorstehende Tour könnt Ihr dort auch gern einmal Eure kleinen Feedbacks oder Kommentare hinterlassen...gern auch ein klein wenig "unverstrahlter" soweit möglich
Also schaut einfach mal vorbei - man freut sich!!!
ahhhhhhhm, das ist aber nicht (s)eine neue Seite von Bugiel? oder? Ist es deine Suport Seite? weil ja eigentlich das da http://www.myspace.com/bugiel seine Seite ist
Diese Beiträge im Blog lesen sich wirklich klasse. Schön, das man mit seiner Einschätzung nicht alleine steht. Diese vielen, so unterschiedlichen Projekte, in die Torsten involviert ist erstaunen mich immer wieder. Haben Musiker generell einen weiteren Horizont in Sachen Musik als ich mir vorstellen kann? Bin im Moment etwas ratlos - passt die Musik von Thomas da überhaupt rein. Welchen gemeinsamen Nenner findet die TG-Band? Gibt es doch einen Unterschied zwischen Musik, die man liebt und Musik, mit der man Geld verdient? Und wenn ja, ist das dann noch authentisch?
Blöde Fragen weiß ich ja... mussten nur mal raus.
Ich liebe übrigens dieses "Tribut to dream theater" auf Torsten und Sepp`s myspace Seite. Da haben sie wohl, zusammen mit Daniel, einen gemeinsamen Nenner gefunden.
Noch was ist mir aufgefallen. Tobi Born schreibt: ...Und wo ich schon am lobhudeln bin: Torsten ist einer der diszipliniertesten Musiker die ich kenne. Das er jetzt die "grossen Bühnen" spielt, hat er sich hart erarbeitet.
Sind das jetzt schon die großen Bühnen? Warum machen wir uns dann Sorgen
@winterberg, danke für die Bilder... immer schön, Torsten mal lachen zu sehen.
.......war bestimmt auf die Plan A-Tour gemünzt: Palladium/Köln war wohl immer auch ein Traum von Torsten, da mal selber zu spielen. Hat er mal selber gesagt.
Noch was, er hat auch -so ähnlich- in einem IV (Scorpi`s Bloc) gesagt:
"Den Kühlschrank bekommt man nicht voll, wenn man NUR das spielt, was 100% das Herz erwärmt".
Denke im Moment sind sie noch immer auf der Autobahn: Richtung...... Das gilt bestimmt nicht nur für die Musikrichtung sondern sicher auch für die noch junge Band selber und für die Fans, die sie nun -gewonnen aus DSDS-Zeiten- "bespielen" (müssen:D ) auch.