Scopri: ich hab Gänsehaut am ganzen Körper. Ich war zwar nicht dabei und möcht mich grad fast verstecken, da als 1. einen Kommentar zu schreiben. Aber ich finde es genau passend, wie Thomas das Lied durch die Textzeilen angekündigt hat und wie er den Song auf der Bühne interpretiert hatte - da war viel echter Schmerz und Gefühl dahinter, da war extrem viel Anteilnahme an den Betroffenen zu spüren. Ich denk grad an alle Betroffenen, die diesen Song vor Ort erlebt haben.... und hoffe, es waren starke Stützen in deren Nähe!
(Neulich habe ich den Song halb wach, halb schlafend gehört. Da sah ich dann vor meinem inneren Auge zwei Menschen erst Hand in Hand oder Arm in Arm über das Wasser gehen und dann ganz am Ende des Songs gemeinsam am Horizont entschwinden - das war ein ruhiges, sehr friedliches Bild...)
...ich weiß nicht, ob Ihr das kennt...während des Konzert rauscht irgendwie "Alles" an mir vorbei...und wenn ich mir dann im Nachhinein die Videos anschaue, merke ich ...ach so war das
...ich bin sehr froh, dass ich WK - so auch noch einmal sehen konnte, denn während des Konzertes haben meine Gefühle mich derart überrannt, dass die Tränen kullerten ...
Danke Scorpi für die wunderschönen Vid´s. Ja, was soll ich noch sagen, ich schließe mich ganz einfach mal meinen Vorgängern an.
Mich hat dieses Konzert sowas von weggeblasen, daß ich immer noch nicht wieder auf der Erde angekommen bin. Am Sonntag werde ich das nochmal richtig und "vielleicht" bewußter genießen.
hach, Scorpi, mucci, tausend tausend Dank für Eure Videos!! einmal angeklickt, die Neugier, und direkt wieder mitten drin im Taumel der Emotionen.... es war und ist ein Erlebnis und wird noch lange lange nachhallen!!!!!!!!!
und morgen kann´s doch gar nicht besser werden oder was soll denn besser werden