Danke Hab das auch schon gelesen - soll man sich das ( die Anderen) antun??? Aber es ist für einen guten Zweck, Thomas steht bestimmt voll dahinter, nur 15 Euronen für 3 Stunden Mucce und Bochum ist ja nicht sooooo weit für mich
Zitat von ScorpiWie, das seh ich ja jetzt erst. Da spielt Thomas auch? Am 19.? Das ist ja ein Samstag! Wo steht denn da, dass Thomas spielt? Hab heute verwinkte Thomaten auf den Augen Und wielange spielen die Jungs da? Jibbet da schon Infös?
Hallo Nachteule Schau mal hier http://www.zeche.com/konzert.php?nummer=12 Bei den Freunden ist Thomas Godoj genannt - bei den Zusagen nicht. Werde mal versuchen mehr zu Erfahren!!
Ich muß übrigens am Freitag evtl nur bis 14.00 Uhr arbeiten!!!!! Da würde es dann klappen zum Packen zu kommen
Zitat von ScorpiDanke für den Link! Wenn man nur rauskriegen könnte, wielange die Jungs da spielen... Meinst du, man kann da mal anrufen und nachfragen?
Hatte ich Morgen äh Heute vor!! Wenn das nicht geht, werde ich in den sauren Apfel beißen und mich mit "Wolle Petry sein Sohn" beschäftigen
irgendwo in der comm habe ich was von 3 songs gelesen. bissel wenig, denke ich. aber ab nächsten samstag ist ja noch zeit sich bei den hauptaktueuren selbst zu erkundigen.
Zitat von Fruchtyirgendwo in der comm habe ich was von 3 songs gelesen. bissel wenig, denke ich. aber ab nächsten samstag ist ja noch zeit sich bei den hauptaktueuren selbst zu erkundigen.
Hi Fruchty 3 Lieder ist ja schon was! Die haben auch irgendwas geschrieben von Zusammenarbeit einiger Künstler - könnte man ja mal schauen
Zitat von tajag Hi Happy Hab Deine Adresse doch auf dem Umschlag von den Aufklebern
stimmt dann wohl auffällig ....
also, ich find Bochum iss ´ne Reise werd, so als kleines Abschluss-Evet .... fürmich persönlich auch ´n netter Anlass, meiner Geburtsstadt mal wieder einen Besuch abzustatten....
Zitat von tajag Hi Happy Hab Deine Adresse doch auf dem Umschlag von den Aufklebern
stimmt dann wohl auffällig ....
also, ich find Bochum iss ´ne Reise werd, so als kleines Abschluss-Evet .... fürmich persönlich auch ´n netter Anlass, meiner Geburtsstadt mal wieder einen Besuch abzustatten....
also ich wär dabei
Wenn nichts dazwischen kommt - würd ich mir auch "antun"