ich habe gerade mal alle deine neuen Fotoalben durchgeguckt und bin echt begeistert. Auch wenn du es schon so oft gehört hast: Deine Fotos sind wirklich extraklasse! Danke.
Thomas kommt so rüber, wie er wirklich ist, und wenn ich nicht schon Fan wäre, dann würde ich es schon wegen deiner Fotos werden.
Scorpi, die sind ja gestochen scharf . Man sieht ja fast jede Hautpore Danke.
Ich hatte auch erstmals Fotos gemacht. Die von Thomas sind nu mal gar nix geworden! Aber ich habe einige von Euch. Ich wollte die über Weihnachten auf eine CD überspielen. Wenn Ihr wollt, schicke ich jemandem die CD zu, damit sie hier reinkommen (hab' doch keine Ahnung ) Wobei ich nicht weiß, ob dass für alle o.k. ist.
Zitat von Animagus Ich hatte auch erstmals Fotos gemacht. Die von Thomas sind nu mal gar nix geworden! Aber ich habe einige von Euch. Ich wollte die über Weihnachten auf eine CD überspielen. Wenn Ihr wollt, schicke ich jemandem die CD zu, damit sie hier reinkommen (hab' doch keine Ahnung ) Wobei ich nicht weiß, ob dass für alle o.k. ist. LG
Hallo Ihr Knipser,
nochmal zur Sicherheit der Hinweis: Denkt bitte daran, dass ihr Fotos von Privatpersonen nur mit deren ausdrücklicher Erlaubnis hier einstellen dürft. Ihr müsst also alle Personen, die auf den Fotos zu sehen sind, vorher fragen, ob es ihnen Recht ist, wenn sie öffentlich im Internet zu begutachten sind. Nicht, dass es Ärger gibt...
Deshalb meine Frage! Ich kann natürlich nur die ansprechen, die ich kenne. Es sind im Hintergrund noch andere, die aber vielleicht gar nichts mit einem Forum zu tun haben.
Bewußt auf den Fotos sind: Caya, Scorpi, Sunk, Winterberg, Isa, Mike, Happykoeln. Wenn ich von Euch nichts höre, gehe ich davon aus, dass es o.k. ist.
Danke Winterberg, wenn es für alle o.k. ist, schicke ich Dir die CD.
Zitat von Animagus Bewußt auf den Fotos sind: Caya, Scorpi, Sunk, Winterberg, Isa, Mike, Happykoeln. Wenn ich von Euch nichts höre, gehe ich davon aus, dass es o.k. ist.
Liebe Animagus,
hier muss ich nochmal einhaken: Genau das ist der Punkt, ihr dürft nicht einfach private Fotos einstellen, solange ihr nichts von den Betreffenden hört, da ihr nicht davon ausgehen könnt, dass alle Beteiligten überall alles lesen. Daher nochmal: Ihr müsst vorher das explizite Einverständnis der Betreffenden einholen. Bitte lies dazu auch nochmal die Forumsregeln. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, den Leuten die Bilder privat per Mail oder PN zu schicken.
Vielen Dank für dein Verständnis, Dein Rockforum - Team