Spunk: das ist ein super Interview. Total informativ. Gut, wenn man mitbekommt, wie die Jungs die Lage selbst einschätzen. Thomas Lieblingssongs live: "Notizen" und "Schnee von gestern"! Interessant. Da hätte ich vollkommen daneben gelegen, aber live waren beide Songs echt der Hammer: Bei "Notizen" hat mich Thomas so was zum lachen gebracht mit seiner Mimik, ja und bei "Schnee von gestern" kam bei mir die Magie live komplett an. Hab ich ja schon in meinem Konzertbericht geschrieben - das hatte voll auf mich gewirkt.
Die Szene in dem Video, wo er den Notizzettel im Publikum sucht, ist zu köstlich. Die ersten Fans haben glaube ich wirklich erst gedacht, er hätte da was verloren.
Thomas, falls unser Geschreibsel hier an dein Ohr dringen sollte:
Falls es mit der Musik wieder irgendwann mühsam werden sollte, gäbe es noch einen Plan:
Lass dich als Schauspieler engagieren, muss ja nicht für Vorabendserien sein. Ich wette, du wärst sehr gut für Charakterrollen geeignet - so wie damals Klaus Hoffmann z.B. in "Die neuen Leiden des jungen W" und wenn du dann über die Schiene bekannt genug geworden bist, haust du mit deiner Band das nächste Album raus.