Interessant, zu lesen wie schwierig es war "Uhr Ohne Stunden" zu schreiben. Aber es hat sich jede Sekunde, Minute und Stunde gelohnt. Für mich immer noch der stärkste Song des Albums, obwohl mir live gespielt auch die Songs supergut gefallen, die ich auf dem Album nicht so auf dem Plan hatte.
Es liest sich auch so, als ob uns auf der Frühjahrstour noch einiges Neues erwarten könnte - spekulier.........
ja genau! auf die Setlist werd ich mich freuen weil ich beinahe eine bekommen hätte wo ich in Dresden war.! doch die die vor mir stand hat sie mir weg geschnappt..... und das war keine aus der Community oder dem rockforum....
naja das war trotzdem geiL....
wir werden sehn was kommt
meiin Lieblingssong und der meiiner freundin ist Stückchen Ewigkeit
am anfang iist das ja soo toll...xD
ooooooohhhhhhhhhh...ohohohohohohoho!^^ ............ mach dich frei von jeglichen gedanken......!^^ es iisd zeit lass dich einfach nur falln
....... Schweben sich selbst so nah erleben! sich selber etwas geben. ein tag ganz ohne zeit ein Stückchen Ewigkeit ..........hey ...hey ....hey...
wenn du dann müde ins bett fällst das lächen nicht los wirst den augenblick fest hälst und einschließt in dir kann dir niiemand mehr nehmen was dich grad berührt hat und das iisd mehr als "nur mal eben"