Na, die unbrauchbaren Fotos lösche ich immer ziemlich schnell, haben wir uns mißverstanden? bzw. ich was falsch verstanden? Steh jetzt bißchen auf der Leitung.
achso meinst du das .....jetzt hab ich es verstanden...xD
naja .... wenn das so ist kann ich dir ja mal ein paar solcher bilder reinstellen und du kannst sie dir dann ja speichern.....auf das bild klicken und dann speichern unter...
Bitte Copyright beachten! Dateianhänge entfernt Dein Rockforum -Team
so hoffe das es fürs erste reicht...xD
Entfernt wegen Copyrightverletzung Admin1
ach quatsch...xD@ angel ich weiß das du noch nicht genug hasd...xD aber beim nächsten leere ich wieder mein mülleimer hier aus..... ich meine meinen nächsten Thread
@ Tomzilla3: Ihr dürft keinerlei Bilder / Collagen hier ins Rockforum einstellen, wenn ihr nicht vorher die explizite Erlaubnis der Fotografen eingeholt habt! Dies gilt auch und insbesondere bezüglich Fotos, die Privatpersonen zeigen. Wir sind hier sehr streng was das angeht, denn es werden sonst Copyrights und / oder Persönlichkeitsrechte verletzt, wenn diese Regeln nicht eingehalten werden. Solange ihr also keine ausdrückliche Erlaubnis habt, stellt bitte ausschließlich Bilder hier ein, die von euch selbst stammen. Bitte beachtet auch, dass auf euren Bildern keine anderen Privatpersonen zu sehen sind. User, die sich wiederholt nicht an diese Regelung halten riskieren eine Sperrung ihres Accounts! Bitte handelt also nicht fahrlässig und behaltet diese Regeln im Hinterkopf. Danke!
He, Tomzilla3 - dachte, das wären Deine eigenen Foto´s.
Bitte beherzige die obigen Worte. Es wäre schade, wenn Du Ärger bekämst ...- in meinem Umfeld gab es da kürzlich einen aktuellen Anlaß drüber nachzudenken. Sowas kann verdammt teuer werden.
ich habe es schon geändert...nagut ich gebe zu das der letzte der gelöscht war nicht meine waren sondern ich die bei plusz-party geholt hatte ...zumindestens das was du wolltest.(angel).die anderen haben wir vom chat bekommen (das kleine 1.) wo thomas bei star4kids.at war ......
und das Liebe zur Sonne war auch aus dem internet.....
tut mir echt leid...das wollte ich erlich nicht....ich hoffe es iist alles in ordnung und ich werde mir es merken......