So, bin ja gerade auf Sylt und da guckt keiner blöd, wenn man die MoPo kauft. Werbung gar nicht schlecht. Großes Bild von TG und die Ergebniszahlen, der ganze Bericht über zwei Seiten, also gar keine schlechte Werbung für die Livepräsenz dieses "Superstars". Da hat doch ein Voting auch mal was gebracht. Thomas hat bezogen auf alle Votinganfrage auch noch die zweithöchste Quote. Nur Peter Fox hat 71% (glaub album 2009)? Vielleicht wird der ein oder die andere dadurch neugierg auf die Frühlingstour, falls sie denn dann mal plakatiert wird
sorry für OT > oooh Sylt...da war ich im Oktober mit aplana auch für ein paar Tage, das war sooooooooooooooo schön.... Ich wünsche noch einen schönen Urlaub dort hoch oben im Norden...schöne Grüße aus dem Süden >aus Freiburg
Da liest man mal ein paar Tage nicht hier und dann gibt es diese tollen Nachrichten. Ist das nicht schön? Ich freu mich so. Danke für die Info, liebe Spunk.
hätte nicht gedacht das die das machen....obwohl ja so viele nichts über die Richtung g tour geschrieben hatten...(Zeitschriften,tageszeitung...etc...)
das iist echt der hammer..... eig.war am anfang ja nur der 6.12.09 in Recklinghausen völlig ausverkauft...xD deswegen wurde am 5.12.09 ein zusatzkonzert gegeben... und jetzt auch noch Hamburg
ich glaub jetzt freu ich mich immer mehr und soo auf die Richtung G tour 2010...
es lohnt sich immer wieder bei solchen ereignissen die Zeit zu vergessen
unvorstellbat geiL und bei dem HitRAdioRTL IV sagte er noch das er nicht damit gerechnet hatte das noch so viele kommen....und dann mussten die meet&greet gewinner un der Moderator lachen
bezogen auf dieses Jahr der Clubtour 2009 von Richtung G
immer in Richtung G denken und ne Uhr ohne Stunden bei sich haben...xD dann passt das schon alles zusammen..
jaja der Tomzilla verzaubert einen richtig egal wie egal wo ... egal WANN er macht was draus....er mag seine fans und dafür lieben wir ihn..... er ist leidenschaftlicher Musiker ....hat sein Hobby als beruf und ist erfolgreischer denje
weiter so Thomas und Band....und das die Ruhepause nicht so lang dauert wie du es angedeutet hasd...
2-3 jahre zurückziehen...xD was für ein geiler witz.. .der vllt bald wahr werden wird...