Habe Heute von meinem Schwager, der (selbst ehemals Rock-Musiker) früher über mich gelächelt hat! Nachdem ich Weihnachten meine Familie vor dem PC versammelt habe und TG vorgespielt habe, lächelt er nicht mehr über mich ( er hat sogar gesagt, daß Thomas ein richtig guter Sänger ist und die Musiker Spitze ), sondern schickt mir Heute einen Brief mit diesem kleinen Zettel
[attachment=0]von Werner 4.1.2010.jpg[/attachment]
tajag
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
von Werner 4.1.2010.jpg
Zitat von WinterbergDanke tajag.... für den Schnipsel. Also geht doch....hier und da ein kleiner Artikel... <(Kleinvieh macht auch Mist) ...in welche Zeitung war das ?
Hi Hab schon versucht, ihn anzurufen - er ist nicht da!!!! Bleib am Ball!!!!!
Zitat von tajag:D Habe Heute von meinem Schwager, der (selbst ehemals Rock-Musiker) früher über mich gelächelt hat! Nachdem ich Weihnachten meine Familie vor dem PC versammelt habe und TG vorgespielt habe, lächelt er nicht mehr über mich ( er hat sogar gesagt, daß Thomas ein richtig guter Sänger ist und die Musiker Spitze ), sondern schickt mir Heute einen Brief mit diesem kleinen Zettel
[attachment=0]von Werner 4.1.2010.jpg[/attachment]