ich bin echt stinksauer Heute Abend kommt DSDS auf RTL und ich hab gerade die Vorschau gelesen. Dort steht folgendes, ich zitiere:
"Bis auf Mark Medlock, Sieger der vierten Staffel, hört man von den sechs Superstars kaum mehr etwas."
"Elli Erl, Tobias Regner und Thomas Godoj sind wieder da, wo sie herkamen."
Die Absicht dahinter ist ja völlig klar. Aber solche Unwahrheiten zu verbreiten find ich das Letzte. Thomas hat gerade sein Album rausgebracht und war auf Tour. Wer schreibt denn diese Texte? Sollte man die TV-Spielfilm mal anmailen? Was meint ihr?
Schade, dass sie die Gelegenheit nicht genutzt haben, einen netten Artikel über Thomas zu schreiben. Vielleicht würden sie das noch nachholen, wenn man eine höfliche Mail mit ein paar Informationen schickt? DSDS geht ja noch ein Weilchen.
Ach Scorpi, mittlerweile kennt man das doch...Wenn man nicht ständig wegen irgendwelcher Skandälchen in den Medien steht oder im TV zu sehen ist, der ist doch für die Gesamtheit "weg vom Fenster". Wir wissen es ja besser und deshalb reg ich mich über so etwas nicht mehr auf.... obwohl.... manchmal ärgert es mich doch schon
Oh, da habe ich nicht aufgepasst. Als alte Rockerbraut habe ich wohl auch mehr auf das "rock" in Rot geschaut. Ich nehme das Angebot gerne an, ich kann das nämlich nicht.
Könnte man, aber ohne längeres Anschreiben, denke ich.
Wenn die Fans aktiv werden, bestätigt das wahrscheinlich nur die Ansichten, so nach dem Motto: Der Typ ist zwar weg vom Fenster, aber die Fans zucken noch.
Ich denke, wir werden uns damit abfinden müssen, in der Richtung noch eine ganze Menge zu hören, sollten aber weiterhin darauf vertrauen, dass Qualität sich früher oder später durchsetzen wird.
Zitat von HollaOh, da habe ich nicht aufgepasst. Als alte Rockerbraut habe ich wohl auch mehr auf das "rock" in Rot geschaut. Ich nehme das Angebot gerne an, ich kann das nämlich nicht.
Es geht um die Sendung heute Abend. In der Fernsehzeitung sind Seiten mit der Vorschau und kurzer Inhaltsangabe der Filme. Es ist quasi die Vorschau und dabei steht das
ZitatThomas Godoj landete natürlich auf Platz 1 mit seinem Siegertitel, den er auf Englisch sang. Mittlerweile singt er auf Deutsch. Es klingt so wie zeitgenössische Rockmusik in diesem Land klingt, was kein Wunder ist, weil die Songs von gleichen Leuten stammen, die für die anderen neuen Deutschrocker die voll authentischen Lieder schreiben und komponieren. Sein zweites Album kam immerhin noch in die Top 20.