ich schlepp mal rüber, was ich in der Comm geschrieben habe:
Ich war gestern in Nürnberg und bin noch total geflasht! Es war erstaunlich voll, die Stimmung bis hinten gut! Haben alle mitgemacht. Thomas hat sich wieder ganz gerührt bedankt, dass so viele gekommen sind und dass sie das gar nicht zu hoffen gewagt hatten! Die neuen Songs super. Hatten alle mega viel Spass zusammen. Ich stand glücklich in der "Gasse" und Thomas hat bei LIB direkt vor mir abgerockt .... . Haben alle hinterher lange Autogramme gegeben und da der Andrang mal übersichtlich war, HAB ICH AUCH EINES BEKOMMEN ....konnten auch Fotos machen. Torsten bekam nach dem 3. Song ein Geburtstagsständchen gesungen. Hat alles gepasst. Danke an meine Fahrerin und Mitfahrerinnen für den großen Spass gestern. Nach nur 2h Schlaf darf ich mich auf heute Abend in München freuen! Man kriegt echt nie genug! Thomas Stimme klang für mich am Anfang etwas "angegriffen", wurde aber von Song zu Song besser und ich hätte es nie für möglich gehalten, dass er nach 2h Konzi noch so megageil WWY singen kann ... Vollthoma! Alle hat's erwischt. Waren auch viele Männer mit Dauergrinsen da .... jetzt sitze ich am PC und soll was arbeiten... nur wie???? Mehr kann ich jetzt auf die Schnelle gar nicht schreiben - muss erst mal meine Gedanken, Gefühle sortieren ... ich weiß nur, dass es NIE aufhört und NIE genug ist!
Edit: Er hat gestern nicht sehr viel zwischen den Songs gesprochen, war aber gut drauf. Er wollte wissen, wer alles das neue Album hat - alle Hände oben. Dann wollte er wissen, wer neu da ist .... 2 Arme oben ... er daraufhin: das ist ja mal interessant ... fiesgrins.gif Und er schien sehr, sehr froh zu sein, dass so viele Leute da waren. Das kam aus seinem tiefsten Inneren!
Ich war wirklich sehr erstaunt; für die "schleppenden" Anmeldungen auch hier in der Comm, für den eigentlich ungünstigen Termin unter der Woche im Advent, dass so viele da waren. Es standen um 17.30 auch schon welche an und kurz vorm Einlass gab es eine Traube. Es war wirklich viel mehr los, als ich je erwartet hätte. So bin ich für heute München auch ganz zuversichtlich.
Es waren wohl so 500-600 Leute da. Schwer zu schätzen. Und er freut sich scheinbar wirklich über jeden Einzelnen!
Ich war total überrascht und erfreut, wie toll die Leute die neuen Texte schon konnten. Das klang schon richtig gut und hat Thomas auch sehr gefreut. Auch Sebastian und Rene haben sich immer wieder vielsagend angesehen!
Und ich habe noch nie erlebt, dass er fast die komplette 1. Strophe von HG vom Publikum singen lassen hat. Das war sooo schön und hat alle sehr gefreut.
@ Caya: Vielen, vielen Dank für das wunderschöne T-Shirt (werde ich heute mit Stolz tragen!) und für die wunderbaren Postkarten. Bin total gerührt.
Es war ein Wahnsinnskonzert Kann noch gar nicht allzuviel schreiben , bin immer noch total verstrahlt Ich hoffe, das dieser Zustand bis Sonntag in Dresden anhält. Die Location war super, ich mag kleinere Hallen auch lieber . Obwohl wir durch besondere Umstände ziemlich weit hinten standen, hatten wir echt gute Sicht. Und die Halle hat gerockt Kein Vergleich zum Nürnberg - Konzi im letzten Jahr, als viel mehr Leute da waren u. es so lange dauerte, bis der Knoten geplatzt ist. Zu Thomas u. Band kann ich nur so sagen : Bitte weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es Fehlerchen gegeben hat, hab ich sie nicht bemerkt. Aber das ist kein Wunder , die Jungs haben mich total weggebeamt. Es war auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend. Hat mich auch sehr gefreut, einige Leute von hier zu kennen zu lernen. Hatte auch die Gelegenheit, mit Thomas ein paar Worte zu wechseln. Ist schon ein netter Kerl
Zitat von angelDanke für die schnuckligen Konzertberichte
Hey Sanne, Menschlein und ich sind am Sonntag auch in DD, vielleicht sehen wir uns?
Bin Raucherin, das heisst, werd auf jeden Fall gleich nach dem Konzi draussen stehen Und ich hab ein caja - shirt an.
Wenn Du eine zweite Raucherin im Caya-Shirt mit ganz langen dunklen Haaren stehen siehst, bin daß mit seeeeeehr großer Wahrscheinlichkeit ich -also frag´mal nach...