Von der Zeitschrift habe ich allerdings noch nie was gehört, habe daher gerade mal ein bisschen gegoogelt. Es sollen "Klatsch und Tratsch" , viele Rätsel und schöne Rezepte drin sind.
Wie auch immer, die Zeitung muss schnellstens herbeigeschafft werden
Über die Jahreszahl kann ich ja gerade noch hinweg sehen. Aber es steht dort ja auch drin, dass keine Zusammenarbeit mehr mit D.B. stattfindet (was aber leider viele wohl eher nicht wissen, daher gut, dass es hier erwähnt wird), das wiegt dieses kleine Malleur mit der Jahreszahl dann wieder auf.
Und im Anfangstext steht ja auch noch, dass er die Show vor zwei Jahren gewonnen hat, da stimmt`s dann wieder!
Das ist mein ava aus clipfish, ruki. Die Flotte hat sich zu Beginn der Staffel 5, über die Videos, dort kennengelernt... Wir verteilen immer noch fleißig fishis dort an Tom..
Mein Foto ist aus der Blunt Mottoshow, als Diddäää meinte, dass die Rocker doch eigentlich nichts für DSDS übrig hätten, er aber dankbar war, dass Tom sich dort gemeldet hat ...du erinnerst dich vielleicht ?????
Danke für die Auflösung! Ja, und ich erinnere mich sehr gut. Kann das fast noch mitsprechen. Aber meine Vermutung war trotzdem falsch.
Da könnte man wirklich mal ein schönes Quiz draus machen. Ein Bild und daneben die Frage: Aus welcher Sendung/Szene stammt das? Ich glaube, da sollte ich noch ein bisschen üben!