Die Jungs haben sich am Samstag voll freigeschwommen und sind dann gestern Abend mit noch mehr Energie an die Sache rangegangen. Die Songreinfolge war gleich - also zunächst voll rockig. Bei Cocoon war dann ein Texthänger und Thomas hat sich nur noch an den Kopf gegriffen - aber echt mir hätte sonst auch schon langsam etwas gefehlt. Liebe zur Sonne kam wiedermal einfach super rüber - da lebt man das Lied einfach mit.
Bei hälst dich grad so auf den Beinen, sollten Thomas heute von einem Freund begleitet, der wenn ich es richtig verstanden hat schon länger nicht mehr auf der Bühne gespielt hat. Der Anfang ging schief und Thomas hat sich halb schief gelacht. Dann erneuter Versuch - die Gitarre verstummte schon bald und 750 Besucher und Thomas sagen das Lied a capalla - nur ab und zu vom Schlagzeugkasten durch Thomas begleitet. Wunderschööööööön - das muss die Lynn bis in ihr Bettchen gehört haben. Und auch schön, wie herzlich Thomas seinen Freund anschließend in die Arme genommen hat.
Winterkinder auch wieder voll ergreifen - obwohl schon total durchgeschwitzt hatte ich dabei Gänsehaut. Uhr ohne Stunden kam danach auch einfach wieder richtig.
Bei Let it bee holte er sich ein paar kleine Mädels auf die Bühne, die Schokonikolausstiefel erhielten. Eines der Mädels brüllte dann das berühmt Anfangs-Hey in das Mikro. Anschließend nahm Thomas mal wieder ein Bad in der Menge.
Mehrmals erwähnte er, wie froh er und die Band seien, uns zu haben. Aber das gilt ja umgekehrt auch allemal!!!!! Zugang wieder mit Gänsepelle bei Walking with you (Mädels schließt dabei einfach mal die Augen); dann Nicht allein - live einfach passend und Helden gesucht. Ja dann war wirklich Schluss - sein klatschnasse T-Shirt flog in die Menge und dann gingen die Jungs von der Bühne. Ach war das schööööön!