Erdbeerchen, danke für den Artikel! ja, schöne Handschrift, hab ich auch gleich gedacht, schöne Antworten, passt, ein bisschen persönlich aber nicht zu ....
würde sagen, er meint Sommer, will keine Kälte, Schnee und Dauerregen .... ICH AUCH NICHT!!!!!!!
Bea, Du wirst mir langsam unheimlich... schon wieder meinen Musikgeschmack getroffen.... ich hab die live gesehn in Köln vorm Dom, glaube Sommer 2001, unglaublich....
Gute Frage Bea, denke daß er spontan geantwortet hat. Das kann nun wieder etwas bedeuten oder auch nur ganz einfach, daß er die Sommerzeit mag. Mich nervt die Umstellung immer nur, von mir aus könnte der Quatsch abgeschafft werden.
Ach ja, eine tolle Handschrift - der Bengel war bestimmt ziemlich brav in der Schule und danke Erbeerchen für´s finden.
So ist es wohl wieder, könnte was bedeuten oder auch nicht.
Die Umstellung auf Sommerzeit nervt mich auch, mir fehlt die geklaute Stunde tatsächlich so lange, bis wieder auf Winterzeit umgestellt wird. Dann bin ich wieder im Lot.
@ Happy: Ist nicht unheimlich, ist doch nur Musik... Hatte R.E.M. auch schon ein paar mal live, u.a. bei strömendem Regen in der Waldbühne in Berlin. Wir kauerten da in unsere Müllsäcke zurückgezogen, umnebelt vom Haschischduft glimmender Stengel der Leute vor uns...
Kann hier jemand Handschrift deuten? Das würde mich ja mal interessieren. Aber hab mal gehört, wer seine Unterschrift groß schreibt, hat ein gutes Selbstbewußtsein. Wenn ich da so die Sammlung meiner Autogramm anschaue, dann ist die Unterschrift von Thomas immer die größte und die von Rene die kleinste.... ich find übrigens die Thomzilla-Unterschrift in ihrer Art sehr kunstvoll. Schon fast künstlerisch - da kommt der Bau"zeichner" durch.
Zurück zum eigentlichen, lustige Fragen und typische Thomas-Antworten. Find ich irgendwie nett.
Schriftdeutung... habe ich eben auch schon mal dran gedacht.
Ich kannte mal einen Herrn, der Schriften sehr gut deuten konnte. Er hat Leute, die er selber nicht kannte, anhand der Schriften schon ziemlich zutreffend beschrieben.
Leider kann ich mich an die Details seines Wissens nicht mehr wirklich erinnern.
Zitat von menschleinWieder ein DANK an die Finderin!!!
... ich find übrigens die Thomzilla-Unterschrift in ihrer Art sehr kunstvoll. Schon fast künstlerisch - da kommt der Bau"zeichner" durch.
Ja da hast du Recht, finde ich auch! Die Unterschrift ist ein kleines Kunstwerk an sich Wenn man auch bedenkt, wie lange er sich für jedes AG Zeit nimmt! Er malt seinen Namenszug ja fast
Und zur Jolie...ich fand es nett, war unterhaltsam, das zu lesen und zu sehen was er da so auf Papier gebracht hat!