1741 x klick !Das ist der Hammer!!!!!!!!!!! Schöne Fotos, die wir sonst nicht zu sehen bekommen. Privat sehr nachdenklicher, in sich gekehrter Thomas. Aber bestimmt kein Grund zur Sorge! LL-Karin
Ihr habt aus meinem in Panik eingeworfenen Beitrag einen eigenen Thread gemacht Danke...
Ich wollte es so schnell wie möglich hier rein bringen und hab es deswegen nicht mal mehr geschafft, den Link dazuzugeben....
Kleine Idee: Ich hab den Link auf Facebook gepostet und das Video auf Mein MySpace gestellt. Vielleicht mag das ja noch wer oder es gibt noch andere Ideen
Ach und übrigens, ich finde es wunder-, wunderschön... Von allem Etwas: diese Begeisterung und Kraft beim Konzert, danach Thomas so nachdenklich und ruhig... sehr berührend
"Ehrlich" ist auch das Wort für mich! Ungekünselt, melancholisch, wild und zart, nachdenklich und brennen! So empfinde ich diesen Kerl auch immer (Er verkörpert für mich immer das männliche und weibliche Prinzip)!
........und fast schwarz/weiß von den Farben, genau dass habe ich mir gewünscht!
Das Video berührt mich!
nur ein bisschen zu oft das weite, weiße Feinripp!
Zitat von Fruchtyich würde sicherheitshalber mit f5 aktualisieren.
Wenn ich mit F5 aktualisiere, zählt es nicht weiter!!!! Ich öffne neues Fenster und hab es bei meinen Favoriten gespeichert! Wenn ich es dann aufrufe zählt es weiter! 1814