das iisd ja auch wieder schön sich auf die woche zu freun wenn er thomas wieder im TV iisd-...xD endlcih ist es wieder soweit..xD würde mich freun wenn der ein wenig von den konzertdaten für 2010 verrät..xD
Zitat von ScorpiSuper! Ab damit auf den Zettel mit Notizen
Schon geschehen [attachment=0]für Scorpi.jpg[/attachment]
tajag
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
für Scorpi.jpg
@ Bea du hattest recht....nicht einmal erwähnt haben sie ihn wo es um das nachbeben ging nur das sich stars bereiterklärt haben etwas zu spenden.....aber die ganze zeit nichts über thomas.....das war so unfair...
Ich hatte am WE 'mal den Zuschauer Service angemailt und auch zur Lokalzeit eine Rückmeldung erhalten. Die wussten nix von heute, aber gaben mir diese Info:
Wir werden aber am Donnerstag live zu dem Benefizkonzert schalten, so dass Sie davon einen Ausschnitt am Donnerstag, 28.01.10 um 19.30 Uhr in der Lokalzeit aus Dortmund sehen können.
Bin ja gespannt, ob sie dann wirklich von den Proben oder so berichten...
Der Moderator (Olji?) von CityRadio hat gerade in der Comm. auf die harsche Kritik an seiner Moderation sich gemeldet und gesagt:
"Sie wären die einzigen, die überhaupt berichten würden, es würde sich nämlich keiner der anderen Sender für das Konzert interessieren und in RE gebe es wieder einen Sänger der unter die 120 bei DSDS gekommen wäre und da wäre es doch normal, da mal nachzufragen.