Gerade in der TGC gefunden "Gleich ab 17 Uhr wird es auf Radio Vest einen Bericht geben über das Konzert am Donnerstag. In den Nachrichten wurde verkündet,dass das Konzert innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft gewesen sei." Ich liefere mal den Link dazu, noch habe ich nichts gehört!? http://www.cityredio.de/webradio.html
Ja, da habe ich den falschen Link gesetzt mit cityradio. Ein ganz kurzer Bericht war wohl auf RadioVest und das ist ja ein anderer Sender. Haben wohl fast alle verpasst.War wohl nur ganz kurz. Aber jetzt soll ja um 18Uhr was auf cityRadio kommen ,man wird schon ganz ga-ga!
Interview bei cityRadio.Haare noch dran und die Mütze lebt auch noch! Jetzt LIY,naja wenigstens was!
Wenn die technischen Voraussetzungen passen, dann soll das Benefizkonzert am Donnerstag per Livestream im Internet übertragen werden. Näheres wird noch bekannt gegeben..
Der Moderator (Olji?) von CityRadio hat gerade in der Comm. auf die harsche Kritik an seiner Moderation sich gemeldet und gesagt:
"Sie wären die einzigen, die überhaupt berichten würden, es würde sich nämlich keiner der anderen Sender für das Konzert interessieren und in RE gebe es wieder einen Sänger der unter die 120 bei DSDS gekommen wäre und da wäre es doch normal, da mal nachzufragen".