Zitat von AnimagusIch war heute im Ticket-Laden und wollte für Karlsruhe Karten holen und Happy tatsächlich , sie hätte mir für jedes Thomzert Karten verkaufen können, jedoch nicht für Karlsruhe. Sie konnte sich auch nicht erkären, woran das liegt.
Für jedes!? Ganz sicher?
Ich war auch völlig irritiert, als sie sagte für alle anderen hätte sie Karten. Ich sagte ihr es wären 20 Konzerte und sie sagte, ja das kommt hin, nur Karlsruhe noch nicht.
Für alle Fälle:
Kartenvorverkauf Tickets für Rhein-Main 0611/304808
Isch hab mir dann auch mal ein Ticketchen für Karlse gekauft Ist zwar nicht sicher ob ich kann, aber was man hat, hat man
Scorpi: Weisst du noch das Frühstück letztes Jahr beim Erwin?? Als die Wirtin fragte ob wir noch anderen Sängern hinter her reisen? Und du sagtest "Nä, noch einen packen wir nicht!"
Cocoon, du kommst aus Österreich??? Ich mein, haben wir denn hier nicht eine mit nem Pilotenschein? Statt uns einen Tourbus anzuschaffen sollten wie uns vielleicht gleich nen Flieger anschaffen....für manche Distanzen wie Österreich, Kroatien, Norden und Süden Deutschlands würde sich das doch schon mal lohnen, ganz abgesehen davon was wir für Zeit einsparen würden, wir könnten uns glatt auch mal die Städte anschauen die wir so auf unserer Godojtour bereisen.
Zitat von happykoelnso langsam könnten wir auch einen Tourbus chartern... füllen würden wir ihn....
hach, freu ich mich....
Den gibbet doch [attachment=0]user753_pic554_1211295271.jpg[/attachment]
tajag
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
user753_pic554_1211295271
Zitat von AnimagusHappy, super! Wenn Du mit GG kommst, vielleicht willst Du trotzdem in dieses nette Hotel.
Ich habe übrigens gerade in Karlsruhe in diesem Hotel ein Apartment für 4 gebucht. Ein Platz ist in diesem netten 4er Thomatenlager noch frei. Oder Micky?