Eine Info, die gerade von wanze in der TGC gepostet wurde:
Hallo xxx,
ja, Thomas Godoj spielt bei uns am 27.04.10. Karten gibt es voraussichtlich ab Ende dieser Woche, ich kanns aber noch nicht versprechen, da wir noch auf den Vertrag warten und erst dann Karten für den Vorverkauf einrichten können. Deshalb kann ich auch noch nichts zum Preis sagen. Schau einfach mal ab Ende der Woche auf unsere Homapage, sobald es dann losgeht steht da alles wichtige drin.
Herzliche Grüsse aus der Halle, Sandra Kuhn
-----------
Ich dachte, die Info wäre für die Reichenbach-Gänger interessant...
Immer dieses Ticketchaos... Aber man gewöhnt sich ja an alles...
Reichenbach Ticket ist heute eingetroffen ich muss ja nun alleine hinfahren und hoffe dass ich mich euch anschließen darf. Hach ich freue mich so - das wird eine tolle Gogojanische Tour. Die Vorfreude ist einfach immer etwas besonderes für mich. ich genieße sie sehr.
Ihr seid unbezahlbar“ – Thomas Godoj in Reichenbach
".........der Erfolg von Thomas Godoj wird zu einem großen Teil auch von seiner Band mitgetragen: Seit fast zwei Jahren tourt er mit derselben Formation, bestehend aus den Gitarristen Sebastian Netz und René Lipps, Bassist Bonny Assan, Keyboarder Daniel Geist und Torsten Bugiel am Schlagzeug. Und Godoj weiß, was er an seiner Gruppe hat: „Für mich seid Ihr immer noch die geilste Band der Welt!“ Auch, wenn die Sauna von Reichenbach mittlerweile gefühlte 100 Grad erreicht hat, feiert das Publikum noch bei der Zugabe ab, als hätte es zwischendurch eine frische Dusche genommen. Wer Godoj live erlebt, merkt schnell: Das ist kein Casting-Superstar, sondern ein überzeugender Live-Künstler, dem es nicht darum geht, im Rampenlicht der Medien zu stehen, sondern auf einer Bühne, um das zu machen, was er am besten kann: Musik."
".........der Erfolg von Thomas Godoj wird zu einem großen Teil auch von seiner Band mitgetragen: Seit fast zwei Jahren tourt er mit derselben Formation, bestehend aus den Gitarristen Sebastian Netz und René Lipps, Bassist Bonny Assan, Keyboarder Daniel Geist und Torsten Bugiel am Schlagzeug. Und Godoj weiß, was er an seiner Gruppe hat: „Für mich seid Ihr immer noch die geilste Band der Welt!“ Auch, wenn die Sauna von Reichenbach mittlerweile gefühlte 100 Grad erreicht hat, feiert das Publikum noch bei der Zugabe ab, als hätte es zwischendurch eine frische Dusche genommen. Wer Godoj live erlebt, merkt schnell: Das ist kein Casting-Superstar, sondern ein überzeugender Live-Künstler, dem es nicht darum geht, im Rampenlicht der Medien zu stehen, sondern auf einer Bühne, um das zu machen, was er am besten kann: Musik."
Sehr schöner Bericht und interessant, dass wir Fans schon bei den Veranstaltern bekannt sind. Interessant fand ich auch, dass viele Neugierige da waren. Schön, dass sie begeistert waren. Kommt wieder Leute.