Danke fürs reinstellen, üben an der Kletterwand macht sich eben doch bezahlt. Solange er nicht wie Campino bei Rock am Ring mit einem Gipsbein bis ganz hoch klettert ist alles im grünen Bereich
Thomas muss "Huckepack" von der Bühne getragen werden: (aus dem ioff)
mary
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Huckepack.jpg
Zu der kleinen Kletterpartie: Nachdem ich die Berichte in der Comm gelesen hatte, dachte ich, er wäre wer weiß wie weit nach oben geklettert. So schlimm war's aber doch gar nicht. Er war knapp über den Köpfen der Bandmitglieder oder täuscht das in dem Video?
Zum Huckepack-Foto: Torsten sieht völlig unangestrengt aus - erstaunlich!
Zitat von BeaZu der kleinen Kletterpartie: Nachdem ich die Berichte in der Comm gelesen hatte, dachte ich, er wäre wer weiß wie weit nach oben geklettert. So schlimm war's aber doch gar nicht. Er war knapp über den Köpfen der Bandmitglieder oder täuscht das in dem Video?
Zum Huckepack-Foto: Torsten sieht völlig unangestrengt aus - erstaunlich!
Die sind eben fit, die Jungs. So ein Konzert lang die Töpfe hauen ist glaube ich ein rechtes Training... D:
Und von unten sah das dort vor Ort jedenfalls hoch genug aus - die bühne ist ja auch noch ein Meter höher ;-)