Vorbei mit DSDS: Thomas Godoj tourt durch Deutschland - und kommt ins FZW nach Dortmund.
Auch Thomas Godoj tourte durch Deutschland - die Castingshow Deutschland sucht den Superstar ist Geschichte für ihn...............................
Aus seinem zweitem Album „Richtung G“ singt der Echo-Preisträger am 3. Mai im FZW. Seine Single „Uhr ohne Stunden“ ist auf Platz 47 der Single-Charts. DerWesten verlost Karten >>>>>>>
Zitat von Cayamein nachbar kommt mit wir haben in grossen teilen einen sehr ähnlichen musikgeschmack.
er kommt mit zu thommy, sagt er dafür muss ich mit zu eisbrecher womit wir die männerquote in dortmund wieder erhöht hätten.
Hallo Caya, von dem Eisbrecherkonzert hätte ich gerne mal einen kurzen Bericht, würde mich sehr interessieren. Ähnliche Situation in der gleichen Künstlerkonstellation (kann man das so schreiben?) hatte ich mit einem Arbeitskollegen, der hat aber gekniffen. Also, bin ich auch nicht zu Eisbrecher gegangen. Ich kann das Publikum gar nicht einschätzen und habe gedacht, ich bin vielleicht doch fehl am Platz (zu alt und so). Hab ich auch gekniffen?!. Dir auf jeden Fall viel Spaß LG
nicht mehr lange bis zum 3.05. dann ist endlich Dortmund angesagt. Ich kanns kaum noch erwarten. War schon mal jemand drt und kann was zu der Location sagen? Habe sie ja lediglich im Internet gefunden.