Leute, ich bin soooo müde, krieg die Augen gar nicht auf, klappen immer wieder zu. Gestern schwimmen mit dem Weltbesten Hort, das heißt langer Tag gewesen bis 18 Uhr und danach fertig wie nen Brot, dann hier gestern im Forum hängen geblieben bis 1:30 Uhr, gab einfach zuviele schöne neue Geschichten hier .......und nu hab ich nen dicken fetten Schnuppen, passend zu meiner heiseren Stimme, die sich immer noch nicht von der ersten Tourwoche erholt hat
ABER, alles ist schön!!! Ich fahr jetzt gleich mal ne Runde arbeiten, die Kiddies werden eine müde, angeschlagene, aber glückseelige Betreuerin erleiden müssen, MA wissen bescheit, Chefin fährt wieder zum Godojkonzert, also ausgesprochen entspanntes Arbeitsklima Und um 16:30 Uhr, direkt von der Arbeit aus gehts los Richtung B ielefeld.... Navi sacht ca 2 Std fahren, also bin ich pünktlich zum Einlass daaaaaa.......
Viel Spaß Euch Hasen ,rockt ordentlich die Bude und bringt viele,neue Geschichten mit!! [/size]
(und nach den Konzerten wünsch ich gute Erholung. [size=85]Nach Bremen,Kiel und Lübeck werd ich wohl ne Kur brauchen,egal,aber ich konnt nicht anders,bin so auf Entzug
micky wenn die happy ja sagt dann sehen wir uns heute abend brauch noch eine karte.... ...oder ich komme auf jeden fall wenn du hinkommst navi sagt 1 stunde 20 minuten
Zitat von maryViel Spaß Euch Hasen ,rockt ordentlich die Bude und bringt viele,neue Geschichten mit!! [/size]
(und nach den Konzerten wünsch ich gute Erholung. [size=85]Nach Bremen,Kiel und Lübeck werd ich wohl ne Kur brauchen,egal,aber ich konnt nicht anders,bin so auf Entzug
Mary ich war auf dieser Tour noch nicht so oft ( 7 ) und bin völlig auf Entzug. Habe heute Nacht mal schnell eins eingeschoben - ist ja noch so laaaange bis Bremen - Kiel und Lübeck. Wir werden uns hoffentlich begegnen.