meine karten sind auch angekommen, suche noch zwei leute, aus dem raum berlin oder cottbus, die interesse hätten mit mir im auto mit nach bremen zu fahren. wir sind schon 5 leute und für 2 wäre noch platz.
Caya - Happy das wäre ja toll wenn wir uns morgen Abend wieder sehen. Ich glaubs ja nicht. Ich gehe heute auf eine private Feierlichkeit und guck aber noch mal spät / früh hier rein - ob ihr tatsächlich kommt.
Hoffe, dass ich auch kommen kann. Zur Zeit liege ich noch zur Hälfte im Bett und zur Hälfte schmeiße ich das Nötigste im Haushalt.
Wenn's mir morgen einigermaßen geht, mache ich mich auf die Socken. Werde dann aber spät in der Halle sein und früh wieder gehen, um noch etwas Schlaf zu bekommen (muß am Montagmorgen früh einen Zug kriegen, um dann einen langen Arbeitstag abdienen zu können - wer zum Rockkonzert fahren kann, kann ja schließlich auch arbeiten gehen... ).
Werde die bekannten Gesichter aber suchen, um wenigstens kurz hallo zu sagen.
@ Bea - schone dich noch etwas für das Konzert. Da brauchst du Kraft
Ich würde mich freuen dich zu sehen - dich kennen zu lernen. Hach ich freu mich, dass in Bremen so viele Bekannte dabei sein werden. Der Spaß mit uns Mädels ist auf jeden Fall schon mal vor Ort. Ich habe mir ja vorgenommen - nach der Tour - auch einen zusammengefassten Bericht - aller meiner Konzerte - zu schreiben. Hoffentlich wird da was draus.
Ich war dabei: Oberhausen, Münster, Krefeld, Heidelberg, Karlsruhe, Reichenbach, Neuöttingen, Würzburg. Ich bin dabei Bremen, Kiel, Lübeck
Auch wieder wahr Bea - du brauchst Kraft - du musst ja hin - und dann gibt es dir Kraft und schöne innige Gefühle für die nächsten Tage. Lass dich tragen vom Klang der Melodien - diesem Rhytmus kannst du dich nicht entziehen.
Caya und Happy kommen.... meine Regierung hat sich geschlagen gegeben.... zu viele Argumente
Jemaly ja, freu mich auch!!
Bea ganz dolle die Daumen und dicken Zehen drück....
Mary biste da? hab dann was für Dich zur Übergabe in Bremen.... schreib mal PN mit Deiner Handy Nr!
Mädels, ich glaub´s noch nicht und bin so was von aufgeladen von den ganzen Konzi Erlebnissen die hinter uns liegen und noch kommen werden - kaum zum Aushalten...