Verrate mir mal, wann dir diese genialen Ideen immer so kommen, Scorpi - würde mir gerne mal ein Scheibchen davon abschneiden.
....he scorpi....das ist echt G E N I A L ...hier und da mal was da lassen.....und die zwei wichtigsten Wörter nicht vergessen ....wie war das noch....ach ja " Thomas Godoj"... ganz wichtig ...bin dabei
Zitat von ScorpiAuf´m Klo
Okay, nichts wie hin...
Muss er die Landschaft düngen...
Super, hab zwar keine Ahnung wie das funtioniert, aber dafür genug andere...
Zitat von ScorpiZitat von Bea Und wenn mal einer muss...?
Zitat von Bea
Und wenn mal einer muss...?
Und wie schaffst du es den *zettel mit Notizen* heil da rauszubringen....oder es nicht sogar zu verwechseln????? ........ich hab's!!!!!!http://www.abload.de/img/klopapieryr0s5qw.gif ... ................. ........
Ich finde diese "Kloidee" genial!!!Werde mir dann wohl auch mal einen Account bei twitter zulegen. Meine Güte, was dieser Godojanismus allein auf der "äußeren" Ebene alles bewirkt:-Aufenthaltszeit am PC steigt ins Unermessliche, früher niemals denkbar, hatte eher was gegen PC -von PC-blond zu PC-dunkelblond-enorme Steigerung der nationalen Geographiekenntnisse -kleines internes Godojsekretariat mit Kartenbestellabteilung und Supportabteilungu.v.m.
Tolle Idee, Scorpi! Ich bin zwar nicht soooooooooooooooviel auf Twitter unterwegs - geadded hab ich es jetzt aber trotzdem direkt.