ich hoffe ich bin hier richtig , wenn nicht verschieben und umbetiteln erlaubt
ich habe was gefunden, was mir sprichwörtlich ein fünf-zehnfaches Nein,Nein,Nein...aber vor Freude in den Mund legte! Ich war gestern bei Freunden. Seh das SWR3 Magazin da liegen und blätterte so rum und dachte menno, es wäre doch klasse, wenn da jetzt was von und mit und um TGB stehen würde... ich blätterte und auf Seite 45 flog ich in eine "Scheinwelt"... ich habe es Schwarz auf Weiss ... hier der Beweis, klein aber oho!
ich finde, das ist schon mal ein kleines Geburtstagsgeschenkle an Thomas, auch für uns...heute feiern wir mit...ich hab gute Laune wenn er jetz noch dort im Radio laufen würde, dann käme Weihnachten, Ostern, Geburtstag an einem Tag zusammen Attacke
Was ist denn das für ein Förderkreis? Die müssen ja nicht zwingend was mit dem SWR zu tun haben! Vielleicht könnten wir die ansprechen und weitere Aktionen vorschlagen, abstimmen.... (nur so ne Idee).
Ich glaube das UoS echt gut ankommen wird, ein Arbeitskollege hat mich letzte Woche angesprochen und gesagt "Ich habe gestern das neue Video von deinem Godoj bei Viva gesehen, gefällt mir gut und das Lied ist echt klasse" Hab ich mich echt gefreut drüber , die Medienpräsenz ist wirklich wichtig für ihn, es gibt schon genug, die glauben, dass er weg vom Fenster ist.
Winterberg, wenn ich das richtig sehe ist das eine Anzeige vom Förderkreis. Das hat wahrscheinlich nichts mit dem SWR 3 zu tun, dort können wahrscheinlich lediglich Anzeigen geschaltet werden!
@ Biene...Ganz liebes Dankeschön...freu mich riesig und Danke für die Mühe... das ist doch schon wieder eine tolle Sequenz Mitfreude, wenn andere auf einen zu kommen und sagen was ihnen gefällt.... oh ja ich hoffe auch, dass UoS gaaaaaaaanz viele erreichen wird...denn das Lied hat es so was von verdient...okay, TGB auch (und wir mit dazu )
Danke Aplana, ich habe jetzt auch gesehen, dass es ein Förderkreis für Karlsruhe ist. Wäre aber trotzdem interessant, wer das ist, ob sie vielleicht ein Ableger eines bundesweit existierenden Förderkreises sind. Vielleicht gehen die Gäule mit mir gerade durch, aber vielleicht läßt sich mit denen noch mehr machen! Ein Förderkreis für Kultur hat in den Medien ein besseres Ansehen, als ein Fanclub