Concert Online wechselt Namen -------------------------------------------------------------------------------- ... und nennt sich ab sofort simfy live. http://simfylive.com/de/home.htm...8277f-f98b0d689
"Allen Nutzern von Concert Online ein herzliches Willkommen bei simfy und simfy live! Unser Livemusik-Portal hat nämlich einen neuen Namen. Ändert sich sonst noch etwas? Ja, eine Menge! Unser Team ist gewachsen - das heißt noch mehr Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass Du immer die besten Live-Mitschnitte und Deine Lieblingsmusik bekommst."
Die haben so viel Kohle an uns verdient, dass sie sich gleich vergrößern können
Nach mehr als 12 Stunden Arbeit heute bin ich erschöpft nach Hause gekommen und habe mir jetzt noch dieses Thread mit viel Genuss reingezogen! Danke Mädels für die Infos. Hatte schon gar nicht mehr daran gedacht. 2 neue Songs, mp-3 Stick, Open Air im Sommer, Basteln am dritten Album - soviele interessante und tolle Nachrichten.
Jaaaaaa Purzel, mir ging es auch so - bin voll erschöpft vom Arbeitstag und jetzt noch vom Sport rein und hab mich hier durchgewühlt - und konnte lauter schöne Nachrichten lesen. Thomas paddelt ununterbrochen vorwärts - das ist so prima!
...den gleichen Gedanken hatte ich auch, da mir das CD Cover von NA einfiel... ja ja, ich weiß Bea....NA aber das CD Cover ...mh....irgendwie schließt sich der Kreis...
Ich will ja nicht angeben aber die tollen Neuigkeiten habt ihr mir zu verdanken den ich unter den Nick von meinem Sohn Adrianooo gestellt hab. Ich habe versucht etws kindisch zu sein und der Herr Godoj ist ein paar mal sehr gut darauf eingegangen. Aber bitte nicht weitersagen